Trend 128 Gerade im Trend: Bimbo
Er/sie ist vielleicht fett, aber sie hat in einer Arschbacke mehr Herz als du!

Er/sie ist vielleicht fett, aber sie hat in einer Arschbacke mehr Herz als du!

Kann gut angebracht werden, wenn jemand über einen etwas plüschigeren Mitmenschen wegen dessen Gewicht herzieht. Sollte gerade DANN anbebracht werden, oder kann, wenn es jemand ist, der ein ganz lieber Freund ist.

User female 48 C-a-t-h-y (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
@ Cathy, ich geh' mal davon aus, dass es sich bei "Er/Sie" nicht um einen Klumpen Fett, sondern um einen Menschen handelt. Weiter sollte der Spruch nur dann angewandt werden, wenn Moppelchen auch als herzlich bekannt ist. Per se alle so zu verteidigen, weil ein anderer ablästert, würde mir fernliegen. Auch Beleibte können menschlich ziemliche Leichtgewichte sein. Regine vor 8 Jahren
Ich kenn Moppel die sind gar nicht nett. Eher richtige Rottweiler als herzallerliebste Möppelkes.. Mibu vor 8 Jahren
(K)ampfwalzen. Regine vor 8 Jahren
Gelegentlich trage ich ein T-Shirt, auf dem steht folgender Spruch: "Ich bin fett. Und Du bist doof. Ich kann abnehmen. Was machst Du??" Grundsätzlich ist der Spruch ja okay, "Pro Dick" finde ich immer gut (Schumidaumen sind erigiert), nur die von Regine erwähnten Anwendungsgebiete sollten eingehalten werden. Außerdem ist das Sprüchlein nicht komplett, finde ich. Da sollte stehen: "*Er/Sie mag fett sein, aber er/sie hat in einer Arschbacke mehr Herz als du im ganzen Kadaver.*" Speckkäfer vor 8 Jahren
Manche leiden auch an Herzverfettung. :-) Guter Spruch, Speckkäfer. Ähnliches habe ich früher mal einer Kollegin gesagt, als mir zugetragen wurde, dass sie sich hinterrücks nicht gerade positiv darüber ausgelassen habe, als ich mal etwas zugelegt hatte. Regine vor 8 Jahren
Danke regine! Ich werde das gleich mit einfügen^^ C-a-t-h-y vor 8 Jahren
So, eingefügt^^ C-a-t-h-y vor 8 Jahren