Trend 128 Gerade im Trend: Nasenorgasmus
Was macht der Teufel, wenn wir uns lieben?

Was macht der Teufel, wenn wir uns lieben?

Der wichst sich einen.

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
@1982-er, wohl zuviel Southpark geschaut? 1982-ndw vor 8 Jahren
Hö? Nix verstehen so.. bitte mal erklären Mibu vor 8 Jahren
Gute Frage... hat schon fast Tiefsinn ^^ Regine vor 8 Jahren
tja, aber welchen? Mibu vor 8 Jahren
Hast Recht. Ist im Grunde ohne Zweck, sich Gedanken zu machen, was der Dübel treibt, wenn sich alle liebten und er arbeitslos wäre. Aber allein auf den Gedanken zu kommen, sich über darüber Gedanken zu machen, hat schon philosophische Tendenzen. (Southpark? Den Spruch kann doch nur Cartman abgelassen haben) Regine vor 8 Jahren
*LOL* Versuchst Du, den Eintrag romantisch zu verklären? Gisbört vor 8 Jahren
Brauch' ich nicht. Der IST romantisch verklärt. Da ändert auch das Wichsen nix. ;-) Es sei denn, der Eintrag ist so zu verstehen, Liebe machen sei Teufelswerk. Regine vor 8 Jahren
RomaTisch, AromaTisch, RomanTisch... LoL Mibu vor 8 Jahren
Versteh' ICH jetzt nich' ... ^^ Regine vor 8 Jahren
DU hast es nachträglich reingemogelt.. Mibu vor 8 Jahren
Ja, ich geb's zu, das war teuflisch. Ich hab' "romatisch" zu "romantisch" verbessert. Nicht böse sein. ;-) Regine vor 8 Jahren
@1982-ndw würdest du deinem Teu-fel mal bitte den Bindestrich austreiben? Shadowcrow vor 8 Jahren
Ich finde es aber gut das Du Deinen EIGENEN Southpark-Kunsum nochmal kritisch hinterfragst... Cocolino vor 8 Jahren