Trend 128 Gerade im Trend: War dein Vater Glaser?
Wieviel Liter Urin da wohl sitzen?

Wieviel Liter Urin da wohl sitzen?

Spruch von einem, der sich Gedanken über Dinge macht, an die sonst niemand denkt - kam beim Verfolgen einer TV-Galaveranstaltung, als die Kamera einen Schwenk in den vollbesetzten Zuschauersaal machte.

^Könnte in ähnlichen, beliebigen Situationen angewandt werden, wo das Interesse eines kreativen Denkers aus unterschiedlichen Gründen vom eigentlichen Geschehen oder Kernthema abrückt und er das Augenmerk mehr auf die Begleitumstände richtet.^

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
*LOL* Wie langweilig muß diese TV-Galaveranstaltung nur gewesen sein, damit Du diesen Geistesblitz zu Mundmische bringen konntest? Sehr, sehr geil!!!! Speckkäfer vor 8 Jahren
Geil, oder? Fand ich auch. :-)) War das Geseiere in der Ausstrahlung vorher schon öde, hatten diese Worte alles uriniert. Nachdem sie in mein Ohr drangen, hab' ich gar nichts mehr mitgekriegt und war nur noch mit wildesten Schätzungen beschäftigt... Regine vor 8 Jahren
Mit der Urinschätzung in Metern statt in Litern tut man sich z.B. bei 'nem Justin-Bieber-Konzert wesentlich leichter. Denn das, was 50 m lang is' und nach Pipi riecht, is' die erste Reihe.... Gisbört vor 8 Jahren
Menge des Urins.. Liter? hä.. Kubikmeter.. Ach was, Wogen von Urin.. Quasi ein Urintsunami.. Der paranoide Installateur wird sofort neue Berechnungen anstellen, ob den der Rohrdurchmesser ausreichend ist, um die Urinmenge abzutransportieren, oder ob die Gülle denn auch im Klärwerk von der Menge her bewältigt werden kann? Das sind Sorgen!! Die Welt könnte untergehen und in Pisse ertrinken.. .. Du solltest Dir solche grausamen Sendungen nicht ansehen Reginchen.. ...bestimmt wieder bei RTL gesehen... Mibu vor 8 Jahren
Internet läuft mal wieder für fünf Minuten... :-/ Äh, so weitreichende Spekulationen wurden wieder nicht angestellt. Natürlich, ginge man davon aus, dass alle gleichzeitig die "Schleusen" öffnen, müsste man Überlegungen anstellen, ob ein 100er Rohr reicht. ;-) Bei der grausamen Sendung war ich noch jünger. Zu der Zeit habe ich sogar die Hitparade geguckt . Da gab's kein RTL... Regine vor 8 Jahren
tja, wenn man auch in solch einem strukturschwachen Gebiet wohnt :-)) Hitparade? Mit Dieter Thomas EcKtisch? Mibu vor 8 Jahren
"in solch einem strukturschwachen Gebiet" says who?? Jo, der Hektik-Ede, der nur einmal in fünf Minuten Luft zu holen brauchte. Wirklich grauenhaft! Regine vor 8 Jahren
Von mir aus gesehen fast polnische Grenze :-)) Das mit der Hitparade war eben "damals" so. Alle haben sich das angesehen. Heute kann man mit sowas keinen Hering mehr vom Teller ziehen. Mibu vor 8 Jahren
Hab' ich was verpasst? Ich dachte, Oder-Neiße wär' Schluss. Ost-Holland scheint zumindest so strukturstark zu sein, dass man da Lollies und Harz beziehen kann. Regine vor 8 Jahren
Lollies ja, aber welches Harz?? Ich habs nicht so mit den Drogen? Spargel gibts hier.. aber sooolche Dinger. Mibu vor 8 Jahren
:-) Lollies von Reinhardt in Kevelaer und Epoxidharz von Gremmler in Hünxe. Alles r(h)ein technisch, nix Drogen. Sooolche Spargel Dinger? Mutiertes Gemüse oder meinst du Funkantennen? (ist Spargel Gemüse?) Regine vor 8 Jahren
Kevelaer.. Hünxe.. das ist ja schon bald Nordpol. Aber Kevelaer ist schön. Da fahr ich immer Wallgehen :-)) Du kennst aber auch alles.. hast auch den Spargel auf dem Dach, gelle? Mibu vor 8 Jahren
Die polnische Grenze verläuft meines Wissens durch den Ruhrpott. Itzig_mandela vor 8 Jahren
Ja, soll 'ne schöne Ecke sein. Wallgehen fahr'n - was immer das ist? Wallrennen fahr'n war früher hier angesagt. Regine vor 8 Jahren
Haha! :-)) Herr Witzig, wo läuft se denn? Ist Polen in Wahrheit Ostwestfalen? Bezogen auf mein seidig Haar kann "Spargel auf dem Dach" hinkommen, Mibu. ^^ Ansonsten ist CB-Funk nicht mein Ding. Brüderchen hatte das früher - und ein mir bekannter LKW-Fahrer auch. Regine vor 8 Jahren
Also, dann kapier' ich nicht, wieso sich alle Welt über Südpreußen aufregt *ggg* Speckkäfer vor 8 Jahren
Ich auch nicht. Bei Norditalien könnte man's ja vielleicht verstehen. ;-) Regine vor 8 Jahren