Dr. ;-)
Ich geh´mal meine Seele mit Bier waschen

Ich geh´mal meine Seele mit Bier waschen

Wenn man/frau an diesem Tag so richtig die Nase voll hat...

"So´n Scheißtag! Nach dem Aufstehen kein Kaffee mehr da, Zigaretten alle, in der Firma Anschiß von Scheffe, dann kommste nach Haus und der Hund knurrt Dich auch noch an.....hab´die Schnauze_haben) voll, ich geh jetzt meine Seele mit Bier waschen!"

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Mann, Johnny, hast Du ein hachtes Leben *ggg* Speckkäfer vor 8 Jahren
Tja, manche Leute haben solche Tage - ich hab so ein Leben... Shadowcrow vor 8 Jahren
der Nick ist Programm?? Mibu vor 8 Jahren
Jo,Käfer, mein Leben ist hacht ;-) Auch ohne Spocht ! Allerdings basiert meine Beschreibung nur auf theoretischem Wissen, da ich seit 30 Jahren keine Lust mehr auf Alkohol habe ;-)) Johnny_g. vor 8 Jahren
Unlust auf Alkohol empfinde ich als absolut nachvollziehbar, ich mag das Zeug auch nicht. Allerdings schätze ich Alkohol als Reinigungs- und Putzmittel, es gibt keinen besseren Fettlöser. Speckkäfer vor 8 Jahren
Mit Spocht wär's noch härter. Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen. ^^ Aber ab und zu ein kleiner Shoppen... Wein und Bier, das rat' ich dir. Regine vor 8 Jahren