Stoßhund
Seine / Ihre Abscheulichkeit

Seine / Ihre Abscheulichkeit

Ehrentitel, der keiner ist, und den nur ein "Lord Igzorn" (Gummibärenbande) schmeichelhaft finden kann. Wird auf Leute bezogen, die entweder etwas zu sagen haben oder zumindest so tun, und die ein ekelhaftes Wesen an den Tag legen.

Max Bratwurst: "Alter, die Dr. Krampfhenne (Rektorin) ist wieder übelst drauf!" Robert Wolpertinger: "Ja, heiligs Blechle, was sitzt Ihrer Abscheulichkeit denn heute wieder quer?"

Kalle Pupsknecht sitzt mit Familie vor dem Fernseher. In den Nachrichten taucht die allseits bekannte Hackfresse eines bestimmten Politikers auf. Sohn Klaus-Irenäus: "Arrgh! Seine Abscheulichkeit hat wieder was ausgeheckt!"

Kollege Klopsgrill: "Was ist denn heute wieder los? Die rennen alle rum, als ob sie morgen geköpft werden." Kollege Zweefuzsch: "Mensch, morgen kommt der Klötenkneif, der oberste Chef von allen Filialen!" Kollege Klopsgrill: "Oh, mein Gott! Seine Abscheulichkeit persönlich! Wenn der Abteilung 23 sieht, dann hinterlässt er hier Ground Zero!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128