Trend 128 Gerade im Trend: Rotzaffe
Ötzi

Ötzi

Nach dem gleichnamigen Gletschermann (nicht den DJ), für einen Menschen, dessen Technikkenntnisse so rudimentär sind, dass man ihm noch nicht einmal eine Streichholzschachtel überlassen möchte. Ist zwar ungerecht gegenüber dem echten Ötzi, der damals auf der Höhe seiner Zeit war, aber manche Zeitgenossen stehen vor jeder Technik, als sei es "böses Joujou".

Sonja: "Und das ist die Kaffeemaschinemaschine_imitieren)." Clemens steht ehrfürchtig davor, schnüffelt an den Knöpfen und bestaunt das Gerät wie das achte Weltwunder. Sonja: "Mensch, Ötzi, Ding macht Kaffee! Lecker), lecker!"

Justus: "Der Erich ist neulich schreiend davon gelaufen, als ich den Rasenmäher anmachte." Gregor: "Autist?", Justus: "Nein, das ist voll der Ötzi! Kommt aus ner ganz komischen Familie. Der hat schon den Fernseher angeschaut, als wolle der ihn beißen."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128