Trend 128 Gerade im Trend: debil
Rede nicht so viel mit´m Mund!

Rede nicht so viel mit´m Mund!

Ist eigentlich ein Blödsinn, diese Formulierung, eignet sich aber trotzdem gut, um Dummschwätzer zu stoppen.

Horst-Inge: "Heute war vielleicht was los, erst ist mein Hund ausgebüxt, dann hat er noch den Dorfsheriff gebissen, und in dem ganzen Handgemenge habe ich noch meine Brieftasche verloren, das habe ich aber erst beim Einkaufen gemerkt, und..."

Klaus-Bärbel: "Das interessiert mich doch nicht, rede nicht so viel mit´m Mund!"

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
quassel nich und schöpp... Mibu vor 9 Jahren
Horst-Inge und Klaus-Bärbel? (lach!) Es gibt ja auch Klaus-Maria (Brandauer), warum also nicht? Werwolf vor 9 Jahren
Klaus Bärbel ist ein Werder Fan. Der singt immer in Bremen am Hauptbahnhof. Der ist geistig behindert und bei vielen Werderfans echter Kult. Jeder kennt ihn. Und nein. Ich mache mich nicht über geistig behinderte Menschen lustig. Ihr könnt es ja auch mal googlen... Cocolino vor 9 Jahren
Ist ja lustig...die Figur ist aber trotzdem von mir ;-)) Johnny_g. vor 9 Jahren