Trend 128 Gerade im Trend: Surge
Conti
shoppen
menschgewordener Fleischskandal

menschgewordener Fleischskandal

Jemand, der so abstoßend von Charakter und/oder Aussehen ist, dass man unwillkürlich an Gammelfleisch denken muss.

Anke: "Oh nein, da kommt Gerd, das Riesenarschloch." Torsten: "Widerlich. Schlägt seine Frau, bescheißt beim Skat, und neulich hat er unsere Tochter mit dem Fernglas beim Duschen beobachtet. Der menschgewordene Fleischskandal!"

Heidrun: "Deckung, Mädels, da kommt Hans-Heinrich." Britta: "Ich kotz gleich! Der menschgewordene Fleischskandal!" Elke: "So wie der aussieht, würde sich sogar ein Fleischsalat noch schämen!" Kathi: "Oh mein Gott! Dagegen sieht ja das Katzenfutter von Minka noch sexy aus."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128