Trend 128 Gerade im Trend: Tittendachs
There is no business like Shoa-business

There is no business like Shoa-business

Norman G. Finkelstein deckt in seinem Buch "Die Holocoust-Industrie" auf, daß das Geld für Schadensersatz an Holocaustüberlebenden kaum den Opfern gegeben sondern von der "Jewish Claims Conference" behalten wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/NormanFinkelstein#.E2.80.9EDieHolocaust-Industrie.E2.80.9C

User male 48 Itzig_mandela (Thüringen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ich weiß nicht so recht den Eintrag einzuordnen. Ist das nu Werbung für Finkelsteins Buch oder Werbung für Wiki ? ... Happy mouth mixing. (frueher wurden englische Einträge einfach gelöscht) Mibu vor 9 Jahren
Es ist keine Werbung für wikipedia - nur ein Hinweis zum nachlesen. Daß englische Einträge unerwünscht sind, wußte ich nicht und kann ich auch in den Forenbedingungen nicht finden. Ich werde mich allerdings demnächst bemühen, deutsche Mundmische zu betreiben, was bei mancher Wortpansche schwer genug sein dürfte... Itzig_mandela vor 9 Jahren
ist nix verboten.. Nur hab ich keinen Bock mir ellenlange Wiki Beiträge durchzulesen nur damit ich weiß worum es geht. "Wortpansche" hättest Du eintragen sollen. Das versteh ich auch ohne Wiki. .. allerdings gibt es "Wortpanscherei" schon :-) mach mal ein paar schööööne Eintrage um meine Laune zu verbessern. Im Fernsehn gibts nix vernünftiges und hier ist im Moment auch tote Hose "shoa" Themen, "Es ist verboten auf den Gehweg zu koten" und "Orangenpresse" sind nicht so das wahre heute :-)) .. und mir fällt nix ein im Moment Mibu vor 9 Jahren
Auf 3 sat läuft schon den ganzen Tag gute Mucke, da geht es heute auch ohne Einträge. Düdel vor 9 Jahren
danke für den Tip, aber jetzt läuft Columbo.. Das ist erträglich :-)) Mibu vor 9 Jahren
Columbo ist klasse. Werwolf vor 9 Jahren
Ich mag auch Pistazien. Regine vor 9 Jahren
Pistazien und Columbo.. Mibu vor 9 Jahren