Trend 128 Gerade im Trend: Tschipfel
Tastatur-Terroristen

Tastatur-Terroristen

Das sind Leute, die weder eine Shift-Taste kennen, noch die deutsche Sprache in Wort und Schrift ordentlich beherrschen, einfach mal so irgendwas "hinkacken" auf die Tastatur, dann können die anderen ja sehen, wie sie damit klarkommen...

Horst-Inge: "Ich habe bei MM einen Beitrag geschrieben mit "wurstmmpffh" , wie findest Du das?"

Klaus-Bärbel: "Hast Du nicht mehr alle Latten_haben) am Zaun?? Erstens schreibt man "Wurst" groß, und Deine Buchstabensuppe dahinter gibt gar keinen Sinn. Nimm Dir mal ein Beispiel an Fritz-Kevin und Brunhilda, da kommt immer eine Erklärung mit Hirn und in deutscher Sprache!"

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ein Aufnahmetest wäre eine Lösung. Geisenau vor 6 Jahren
Manchmal auch nur Tippfehler und zu schnell auf den OK-Button geklickt. Bad boy vor 5 Jahren