Trend 128 Gerade im Trend: muschig
Katzensaft

Katzensaft

So werden eigenartige Saftmixgetränke genannt.

Litschi-Ingwer-Honigmelone-Kürbis Kiwi-Schwarzwurzel-Bockwurstwasser Mint-Regentonne-Fleischsalat

Hans: Willst Du auch noch nen Litschi-Ingwer-Honigmelone-Kürbis Getränk. Horst: Lass mich mal zufrieden mit deinem Katzensaft. Ich nehm noch´n Pils...

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Bääähh! Ich bleib bei Kaffee ;-) Coco, ist Dir auch schon aufgefallen, hier gibts ne Invasion von Anfang-30-jährigen aus verschiednen Gauen, alle so vor 13-15 Stunden angemeldet....is ja komisch... Johnny_g. vor 11 Jahren
Sherlock Geisenau is' bereits höchst sensibilisiert und auf der Spur, if you know, what I mean, hm?! ;-)) Ungeachtet dessen, *Kiwi-Schwarzwurzel-Bockwurstwasser* is' gorgeous, like it!! Gisbört vor 11 Jahren
Gisbörtsche, lange nichts gehört von Dir...neiß to miet ju ;-) Johnny_g. vor 11 Jahren
DITO!! :-)) Gisbört vor 11 Jahren
Lieber Johnny, in Deinem Mundmische-Postfach hast Du die komplette Katzenpisse auf einen Streich ;-) Geisenau vor 11 Jahren
Danke, lieber Prof., habs grad gelesen....ist doch ein Fall für den Nervenarzt,oder? Wie krank muß man sein? Aber wenn Du ihn jedesmal bei den Eiern packen willst, scheint das eine Lebensaufgabe zu sein.... Johnny_g. vor 11 Jahren
Nein, nein, keine Lebensaufgabe für El Professore Dr. Geisenau - der macht das ma' so en passant.... ;-) Gisbört vor 11 Jahren
...deswegen isser ja President ;-) Johnny_g. vor 11 Jahren
BINGO!! :-)) Gisbört vor 11 Jahren
hahaa!!!!... Fraumole vor 11 Jahren
"Mint-Regentonne-Fleischsalat" In meiner mintgrünen Regentonne schwimmen plötzlich Kaulquappen - kein Witz! "Breaking the waves" @ fraumole? Regine vor 11 Jahren
Klingt nach Kelly Bundy: Als sie ein Abnehmmittel als Werbung vorführte und trank. Dann sollte sie sagen, nach was es schmeckt. "Mhhhh - Lachs!" und dann "Mhhhhhh - Kuhpisse!" Geisenau vor 11 Jahren
Tja, eben Miss Applegate. Al Bundy ist schönschrecklich! Regine vor 11 Jahren
Ich fine es recht Schade das hier dem Schabernack immer noch kein Einhalt geboten wird. Schon irgendwie komisch das sich ein User mit dem Kampf gegen die Ungerechtigkeit befassen muss damit mal was passiert. Aber Al Bundy fand ich auch immer super. Richtig cool fand ich die Folge in der Marcy und Al sich bei dieser TV-Show gestritten haben und Marcy ein Argument nach dem anderen raushaute. Al antwortete immer nur mit einem: Und Du bist ein Huhn... Cocolino vor 11 Jahren
Der sogenannte Schabernack ist das Gegengewicht zur Fachidiotensprache, dem Werbegeschwurbel und den verbalen Missgeburten der Bürokratie. "Katzensaft" ist jedenfalls gut und müsste noch auf "fantasievolle" neue Schokolade- und Eissorten ("Knoblauch-Traube-Nuss") erweitert werden... vielleicht "Katzenmilka" und "Katzencornetto"? Oder einfach nur "Katzenfutter"? Da werden ja besonders im Hochpreissegment auch die absonderlichsten Geschmacksrichtungen zusammengepanscht, welche der heikle Liebling dann meist angewidert stehen lässt. Twixraider vor 10 Jahren
Bei diesen exotischen Kombinationen schaudert es mich. Diese Sachen klingen, als habe Kaiser Elagabal sie seinen Gästen vorgesetzt. Erklärung für die, die nicht wissen, wer das war: Dieser römische Kaiser war so abscheulich, dass er sogar Nero und Caligula mit seiner Grausamkeit und Dekadenz in den Schatten gestellt hat. Bei den kaiserlichen Lotterien konnte man einen Sklaven oder ein Haus gewinnen oder einen toten Hund oder einen Schwarm Bienen in einer Kiste. Das wusste keiner vorher. Während er die Lotterielose unter das Volk werfen ließ, waren auch giftige Schlangen mit dabei. Er opferte Kinder, um aus ihren Gedärmen die Zukunft zu lesen und zwang einmal seine Gäste, Steine zu essen. Sein bekanntester Streich war, dass er Gäste zu sich lud, und in einem seiner Zimmer ein Löwe auf sie wartete, der alles andere als zahm war. Dergleichen abstoßende Dinge waren es, die ihm nach nur fünfjähriger Regierungszeit im buchstäblichen Sinn den Kopf kosteten. Werwolf vor 10 Jahren
Das ist alles besser als Wasser - da bumsen die Fische drin - ekelig !!! Izmir1 vor 10 Jahren