Arbeitslähmung

Arbeitslähmung

Die "Arbeitslähnumg" tritt immer dann ein, wenn ein Job zügig bearbeitet werden sollte bzw. wenn es eine Deadline gibt. Die Aussicht auf einen großen Stapel zu bearbeitende Akten beispielsweise führt in der Regel zu sofortiger Arbeitslähmung.

Mutti: Hast Du schon Hausaufgaben gemacht oder leidest Du wieder an Arbeitslähmung? Michele-Cosima: Ach, halt doch die Klappe, Mutsch.

User male 48 Medienmensch (Bayern) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Je größer der Stapel, desto heftiger die Lähmung. Meist hält das daraus resultierende Motivationsproblem an, bis man ein Zeitproblem hat. Regine vor 9 Jahren
medienmensch in der Begründung: "Die "Arbeitslähnumg" tritt immer dann ein, wenn ein Job zügig bearbeitet werden sollte, bzw. wenn es eine deadline gibt." Ist das bereits die Arbeitslähmung? Genial. Vor allem für Eintrag 33333! Laß´ es so stehen. Dafür gibt es 5! Geisenau vor 9 Jahren
Was dir so alles auffällt!? ^^ Regine vor 9 Jahren
Nun, ich wollte auch den Eintrag 33333 tätigen. Wir waren bei 33331. Also begann ich zu überlegen, damit es ein sinnvoller Eintrag wird. Ein Eintrag war also noch Puffer. Dann hat medienmensch zwei Einträge innerhalb kurzer Zeit gebracht. Deswegen könnten Verschwörungstheoretiker bei Eintrag 33333 und Begründung "Die "Arbeitslähnumg" tritt immer dann ein, wenn ein Job zügig bearbeitet werden sollte, bzw. wenn es eine deadline gibt." leicht AUFMERKSAM werden... ;-) Geisenau vor 9 Jahren
Ich sach' ja: die haben's auf dich abgesehen. Truman Show! :-)) Was sagt uns das? Demnääxt schnell irgend ein wirres Zeug eintragen und danach bearbeiten. Regine vor 9 Jahren
Ich schwöre hoch und heilig, dass ich nicht auf die Nummerierung geachtet habe. Bin gerade selbst erstaunt über diesen Zufall ;-) Medienmensch vor 9 Jahren