Trend 128 Gerade im Trend: Angry Pirate
skandalbehaftete Vita

skandalbehaftete Vita

Diese Namensliste ist unendlich lang... Kurt Georg Kiesinger Graf Lambsdorff Helmut Kohl Loddar Gerhard Schröder G.W.Bush K.T.G. Guido Westerwelle Angela Merkel Paris Hilton Madonna Daum Diego Maradonna usw., usw.....

Dank an Regine für den Denkanstoß!

Das Verwunderliche daran ist, daß trotz -oder wegen- der Skandale kein Karriereknick stattfand. Ich sinniere gerade darüber, welchen Skandal ich provozieren kann...dann rollt die Kohle, oder??

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
weibliche Personen werden ja auch als Skandalnudel bezeichnet. Wie nennt man das bei männlichen Personen? Mibu vor 10 Jahren
Skandal-Ei! Johnny_g. vor 10 Jahren
Ei, da war doch noch was, die Adeligen von und zu habetrallala sind gewöhnlicher als die Ungewöhnlichen; der Herr schreibt sich mit 2xff Graf Lamsdorff man ist doch was besonderes. Düdel vor 10 Jahren
Düdel hat Recht! Ich habe Graf Silberkrücke noch ein f gegeben ;-) Johnny_g. vor 10 Jahren