Trend 128 Gerade im Trend: Kollege Schnürschuh
Hackerdemiker

Hackerdemiker

... ist jemand, der evtl. Informatik studiert hat, und sein Wissen fürs Hacken von fremden System nutzt.

Gabriel: ...wüßte zu gerne mal, was die Gabi so auf ihrem PC hat. Kalle: Kein Problem, wozu hab' ich an der Hackademie studiert?! Schau'n wir mal...

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
LOL!...so wie Prof.comp.hac.? ;-)...das is aber´n Guter :-) Johnny_g. vor 9 Jahren
"Hackademie" würde auch passen... Johnny_g. vor 9 Jahren
akzeptiert.. habs mal geändert. Nur das der nächste nicht ankommt und will Hackerdemie :-)) Mibu vor 9 Jahren
Häng doch dein Fähnlein nicht so nach dem Wind ;-)) Johnny_g. vor 9 Jahren
heute hab ich mal meinen willenlosen Tag :-) experimentell gesehen.. Mal sehen was noch so passiert mit mir :-)) Mibu vor 9 Jahren
Bist du etwa ein Sekretant? Johnny_g. vor 9 Jahren
muß erst noch eine Chefin suchen.. Mibu vor 9 Jahren
Ah, der hat auf Hackwarts studiert... Werwolf vor 9 Jahren