Trend 128 Gerade im Trend: Arschfaden
dumm wie Schifferscheiße

dumm wie Schifferscheiße

Dumm wie Bohnenbrot; schlau wie eine Sitzgelegenheit... (Ob als agressiver oder freundlicher Hinweis gemeint, liegt sehr wahrscheinlich an Betonung und Geste.)

Y: X, wie kann ich denn meine E-mails löschen? X: Mensch, du bist echt dumm wie Schifferscheiße.

User male 48 Spruddeler (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
@Spruddeler,... oder dumm wie ne Tüte voll mit schwarzem Ruß,...fg* Ich kenne da Menschen die sind noch dümmer wie eine Stück Zwieback,.. die findet man im EZZelWig142< in ZW,.. ihr Boss,..z.B. nennt sich: "Aus(St)r(ahl)ung" und hört auf den Namen ClusterClausi ! Sein noch dümmerer Deal nennt sich Judge Höllen-Wichtelmann,.. diese zwei drei Menschen sind HPD was soviel bedeutet wie HummelBrunnsDumm also Schifferscheiße,.. hab ich ihm mehrmals gesagt,.. Er glaubt Mir's einfach nicht!! Pech! MfG eure Brunhilda werwölfchen vor etwa 2 Monaten