Trend 128 Gerade im Trend: römern
Schlitten-Titten

Schlitten-Titten

Der Begriff ist eine - in der RegeleinUeberlaufbecken) - positiv gemeinte, frivole Bezeichnung für eine wohlgeformte weibliche Brust), die im Profil den Kufen eines klassischen Holzschlittens ähnelt.

Merkmale: Anstatt dass die Brust) komplett rund geformt ist, ist sie vom Schlüsselbein bis zu den Brust)warzen konkav und spitz zulaufend, mit einer ausgeprägten Rundung darunter und bildet somit eine stark hervorstechende und für die meisten Männer als auch Frauen sehr ansprechende Silhouette.

Irrtümer: Da man (heutzutage nur noch) selten echte Schlitten-Titten zu sehen bekommt, werden oft schon etwas prallere, aber dennoch normalförmige Brüste als solche bezeichnet. Dies ist allerdings nicht korrekt und diskreditiert all jene Frauen, die echte Schlitten-Titten vorzuweisen haben.

Andere Sprachen: Im englischen Sprachraum werden sie auch Sweet Potatoes oder Himalayas genannt, als Anspielung auf die gekrümmte und spitze Form der Süßkartoffel oder dem gen Himmel strebenden Himalaya-Gebirge.

User male 48 Carsten spengemann (Nordrhein-Westfalen) vor 4 Jahren
Trend 128
Trend 128
ich kenn das noch als "Himmelfahrts-Brüste".. oder "Wegweiser" :-D Docdos vor 4 Jahren
Das hätte ich früher wissen müssen. Ich hatte 'ne Lehrerin, die drohte mir immer an, mit mir Schlitten zu fahren ... Rückenkratzer vor 4 Jahren

Schlitten-Titten

Brüste, die von der Seite aussehen wie eine Sprungschanze

User male 48 Johabedere (Östereich) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128