Trend 128 Gerade im Trend: 9-Loch-Stute
Werwanst
dreckiges Geheimnis

dreckiges Geheimnis

Etwas, das nicht jeder - oder sonst niemand - gutheißen kann, und das jemand mit sich herum trägt, bis es auffliegt.

Schlagzeile: "DAS DRECKIGE GEHEIMNIS DES OBMANNES: FERIEN IM TIERBORDELL!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ok. Ein "dreckiges Geheimnis" ist besser denn ein "Süßes Geschleimnis". Das ist nämlich Kola. Also gibt es Sterne. Geisenau vor 9 Jahren
Cola? Dreckig nach dem Ermessen der Umwelt. Und die kann nur deshalb bewerten, weil's aufgeflogen ist. Muss aber nicht zwingend sein, das mit dem Auffliegen. Je nach Strickmuster des Trägers kann es ein für ihn ebenfalls dreckiges oder aber auch ein erquickliches Geheimnis sein, das er mit ins Grab nimmt. Regine vor 9 Jahren
LOL Regine schön formuliert.. .. GEHEIMNIS DES OBMANNES: FERIEN AUF DEM BAUERNHOF! Mibu vor 9 Jahren
Hoho - auf dem Bauernhof... mit dreckigen Overknee-Gummistiefeln! Regine vor 9 Jahren
Warum tragen Schotten Röcke? Ganz einfach: Schafe hören das Geräusch eines sich öffnenden Reißverschlusses auf eine halbe Meile Entfernung. *hehehe* Speckkäfer vor 9 Jahren
Buah Speckkäfer! Mich schüttelt's gerade... Da hatte es Schaf Daisy besser; das durfte mit in's Hotelzimmer. Regine vor 9 Jahren
Was sie schon immer über Sex wissen wollten. Prima Aufklärungsfilm Mibu vor 9 Jahren
Ja, oder? Ich find' den auch klasse. Die haben aber auch ein drolliges Viech aufgetrieben. Wie das mit Strapse auf dem Bett steht, zum Abrollen! Regine vor 9 Jahren
Naja, is schon ein wenig speziell. In Holland ist das erlaubt.. aber nur soweit wie das Tier auch damit einverstanden ist.. :-)) Mibu vor 9 Jahren
LOOOL Jetzt hat's mich fast vom Stuhl gerissen. Und in'n Coffee Shop darf man's auch nicht reinzwingen, oder was? :-)) Regine vor 9 Jahren
ohne Spaß. Ist so. Wenn das Tierchen nicht will, hört der Spaß der holländischen Justiz auf.. Übrigens.. Du als Deutsche darfst nicht mehr rein in den Coffieshop. Mibu vor 9 Jahren
Das Tierchen kann sich auch so gut artikulieren. Coffiedings... ich mein', ok, da war ich noch nie drin. Aber warum darf ich nicht? Allein das Wissen, die Möglichkeit NICHT zu haben, fuchst schon. Regine vor 9 Jahren
die Coffieshops wurden für "nicht Holländer" verboten, - vor kurzem erst -, weil zu viele "Touristen" nach dem Besuch zu viel Theater gemacht haben. Konnten sich nicht benehmen.. Sind eben nicht im Training. Außerdem ist es auch von deutscher Seite her verboten sich dem Drogenrausch im Coffieschop hinzugeben. Auch dann, wenn man wieder clean "nach Hause" einreist. Wenn man das an der Grenze erzählt das man im Coffieshop war ist "theoretisch" für den Zoll oder die Polizei schon eine Straftat begangen worden Und das auch schon vor der Holländischen Restriktion.. Mibu vor 9 Jahren
Ach Quatsch, ehrlich? So 'n Shopbesuch muss ja nicht zwingend Drogenkonsum bedeuten. Kann man da nicht auch einfach Kaffee trinken? Nikotinfreien? Regine vor 9 Jahren
kein Quatsch. Ist so. In den Coffieshop gehen und Kaffee trinken.. Lol. Ist so als wenn ein Mann in die Stripteasebar geht, und sagt er hatte Durst auf ein Glas Wasser. Die Nackedeis haben ihn nicht interessiert. :) Mibu vor 9 Jahren
Verstehe. Wie gesagt, hatte das Vergnügen bisher nicht. Da bin ich dumm und unwissend. :) Regine vor 9 Jahren
Ich hab schon öfter glücklich kichernde Omas aus nem Shop wackeln sehen. Selbst hab ich damit auch nix mehr am Hut. Der Reiz ist weg, und die Zeiten vorbei Mibu vor 9 Jahren
Zo, meine Batterie ist alle und die von Läppi auch. Müssen beide an die Ladestation. Guts Nächtle an alle Leser und Schreiber.. Mibu vor 9 Jahren
Jetzt ist es aufgeflogen, dein "dreckiges Geheimnis"! ;) Ist doch gut ohne Reiz. Dafür gibt's auch wieder andere Dinge, die das Leben lebenswert machen. Aber ich frag' mich gerade, wie du auf "kichernde *Omas*" kommst. Muss ja nicht alles verstehen. Dito und erfolgreiches Laden! Regine vor 9 Jahren
Höhö.. mit Reiz ist weg, ist einzig und allein Drogenkosum gemeint. Zigaretten und Kaffee seh ich nicht so stark als Droge an. Das mit den kichernden Omas.. Ist schon selten das Damen so um die 70 sich Joints reinziehen auf der Kaffeefahrt nach Amsterdam. Normalerweise ist eigentlich Jungvolk anzutreffen. Obwohl.. in Holland trifft man auch die um die 50 im Shop an. Die kennen das noch aus der Jugend. Die Tage hab ich in Holland auf der Autobahn gesehen wie die Polizei eine Oma gestoppt hat, die mit Ihrem ElektroRollstuhlRoller, oder wie das Ding heißt, über den Randstreifen düste. Entweder war das Ömmelchen Dicht, oder alzheimerisch unterwegs. Erst hab ich gelacht als ich das Gefährt am Randstreifen gesehen habe, dann war ich froh das sie nicht auf die Überholspur gezogen ist. Schaut: http://www.ed.nl/regio/deurne-asten-someren/8677901/Per-fiets-en-scootmobiel-op-de-snelweg.ece Hier noch was über rüstige Rentner als Stuntman http://www.youtube.com/watch?v=kfBHRsa73cY&feature=related Mibu vor 9 Jahren