Trend 128 Gerade im Trend: spliffen
sich einen kacken

sich einen kacken

Anne: Wo ist Fred? Herbert: Der kackt sich einen. Anne: Was?!

User male 48 Cheddar (Hessen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Da kriegt man ja 'n Kackreiz. Regine vor 9 Jahren
wohlklingend?? Mibu vor 9 Jahren
LOL Das hab' ich auch gedacht... Regine vor 9 Jahren
Ich dachte, das wäre so 'ne rheinische Formulierung wie "sich eine rauchen", oder "sich 'ne Körriwurst essen". "Sich einen kacken" könnte doch astr(h)ein rheinisch für "großes Geschäft machen" sein, od'rr? Speckkäfer vor 9 Jahren
Ja, da könntest du Recht haben. Diese rückbezügliche Formulierung ist aber nicht nur den Rheinländern eigen, Speckkäfersche. Ich trink' mir jetzt mal 'n Kaffee... Regine vor 9 Jahren
Klar das Du Nachts nicht schlafen kannst. Kaffee um 22:00 das bringst.. Mibu vor 9 Jahren
http://mundmische.de/bedeutung/32292-nikotinfreier_Kaffee Regine vor 9 Jahren
chez Keksin :-) Mibu vor 9 Jahren
Ist doch nett ^^... sich einen backen. Regine vor 9 Jahren