Trend 128 Gerade im Trend: Kurix
Feuer speiender Taschendrache

Feuer speiender Taschendrache

Ein Ausdruck für Feuerzeug in der "Jugendsprache".

User male 48 Gnimmelf (Rheinland-Pfalz) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Könnte auch gut von Catweazle sein. Regine vor 8 Jahren
salmei, dalmei... genau.. Catweazle mit dem elektricktrick Mibu vor 8 Jahren
...und mit Kühlwalda. Das hab' ich früher ganz gern geguckt. Oder "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt". Den Soundtrack dazu finde ich heute noch genial! Hab' den mal gerade gegoogelt... Haha, das Frank Popp Ensemble hat auch Versionen davon rausgebracht. Die machen gute Mucke im Sixties-Style. Schon das Video zu Hip Teens... GEIL!... der Ascona A am Anfang. So einen hatte ich auch mal als Kombi..^^ http://www.youtube.com/watch?v=n5kRnxF6bxQ Regine vor 8 Jahren
robbi, tobbi und das flietentüt war nicht so das richtige für mich.. Mibu vor 8 Jahren
Naja, man war halt bescheiden. Regine vor 8 Jahren
Hach Gottchen, et gibt ja doch noch Leutz, die älter sind als ich^^ Ich bin bei YouTube vor etlichen Monden auf alle Folgen der Animeserie "Die Königin der tausend Jahre" gestoßen. Die lief 1991 auf Tele5, auf dem guten alten Tele5, zusammen mit anderen knallgeilen Klassikern, z.B. "Die Raccoons" und "Odysseus 31". DAS waren noch Zeiten <tiefer Seufzer> Speckkäfer vor 8 Jahren
Anime? Das war nach meiner Zeit, du Rotzlöffel. ;) Regine vor 8 Jahren
LoL.. Rotzlöffel.. Mibu vor 8 Jahren
Hoffentlich isser jetzt nicht angekratzt. Wahrscheinlich ist Speckkäfer einfach sein müdes Haupt niederlegen gegangen, um das Nervenkostüm für die Zähler und Nenner zu stärken. Sei ihm gegönnt. Ich werd' mich dann auch mal so langsam versenken. Regine vor 8 Jahren
Ich kenne Robbi, Tobbi und das Fliewatüt auch noch, aber ich habe mir später auch gern Anime angesehen und tu es immer noch. "Bewaffnet mit der Macht des Mondes, das ist Sailormoon..." Lalala... KAWAII! Aber ich sag es nur ungern: Taschendrache und Taschendrachen gibt es hier schon ohne Hinzufügung. Werwolf vor 8 Jahren