Trend 128 Gerade im Trend: Römisches Roulette
Pisse aus meinem Arsch!

Pisse aus meinem Arsch!

mit anderen Worten:"Ich habe Dünnschiss!".

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Na Bravo! Mibu vor 8 Jahren
Aus der "Tourette Folge" von "South Park". Das macht diesen Eintrag, aus meiner Sicht, kulturell wertvoll. Wokoder vor 8 Jahren
Seit wann ist South Park kulturell wertvoll??? Speckkäfer vor 8 Jahren
Satire nicht für jedermanns Humor. Die Sprache der kindlichen Pappfiguren ist oft familienuntauglich, aber die schrägen und heftigen Anspielungen auf Politik, Kultur und Gesellschaft sind hintergründig und (find' ich) genial. Denen ist nichts heilig. Bei "Pisse aus meinem Arsch!" war ich hier auch erstmal konsterniert - aber dann: Ach ja, Cartman (oder besser: sein Therapeut). Der darf das. Wokoder hat seinen South Park gelernt. Regine vor 8 Jahren
für alle, die Southpark mögen ,habe ich hier einen schönen Link: http://www.southpark.de/alleEpisoden/ 1982-ndw vor 8 Jahren