Trend 128 Gerade im Trend: Komm zu Potte
Unkrautabfruzzler

Unkrautabfruzzler

Jenes motorgetriebene Gerät, von Baumärkten und Gartencentern als "Rasenkantentrimmer" verhö..., äääh verkauft, und das Unkraut mittels eines Fadens, von einem winzigen Zweitaktmotor in Drehbewegung versetzt, abschneidet. Der Name rührt von dem "fruzzlig" tönenden Laufgeräusch des Gerätes her.

Janina: "Boah, ey, Hausmeister Krause kennt heute aber auch wieder kein Erbarmen. Jetzt ist der Kerl seit geschlagenen drei Stunden mit dem vermaledeiten Unkrautabfruzzler zugange. Aber wehe, jemand hört eine Minute nach dreizehn Uhr in Zimmerlautstärke ein bißchen Jimi Hendrix, da kriegt er sofort die Pimpernellen und beschwert sich lautstark."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das Geräusch ist auf Dauer sehr nervig. Rasenkanten gehören eh abgeschafft. Über eher diffuse Übergänge wird nur das Motorschaf ;) gejagt. Regine vor 9 Jahren
So und nicht anders funktioniert Gachtenpflege bei Speckkäfers *ggg* Speckkäfer vor 9 Jahren
Dito ;) Und außerdem gibt's streng genommen kein UNkraut. Regine vor 9 Jahren
Gottes Krautgarten ist bekanntlich seeeeehr groß.... Speckkäfer vor 9 Jahren