Trend 128 Gerade im Trend: Angry Pirate
Sporenelemente

Sporenelemente

Begriff für Pilze, welche zwecks Vermehrung Sporen bilden. (Wortspiel mit "Spurenelemente")

Bert: "Keine Pilze! Du weißt doch, ich mag die nicht."

Else: "Ach komm', probier' doch mal. Die sind lecker und echt gesund. Pilze haben jede Menge Spurenelemente."

Bert: "Nee danke. Ich brauch' keine Sporenelemente..."

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das erinnert mich irgendwie an die Wand zwischen Bad und Schlafzimmer bei uns daheeme *ggg* Schönes Ding, Regine!!! Völlig untersternt. Gisbört, Mibu, Johnny_G, Werwolf, wo seid ihr? Regine braucht Stützsterne. Speckkäfer vor 11 Jahren
abkratzen und in die Pfanne hauen.. Sind die Sporen an der Wand, ziehst Du besser um auf's Land.. LoL Mibu vor 11 Jahren
Genau das haben wir auch vor, werter Mibu. Speckkäfer vor 11 Jahren
Ich komm' mit, Speckkäfer! :-) Da gibt's bestimmt auch Wald mit Sporenelementen. Wie süß, danke (!) für die rührende Rührtrommel. Besser Stützsterne als Stützstrümpfe ;)) Ähm...Sporenelemente an der Wand besser nicht abkratzen und in die Pfanne hauen. Die sind eher ungesund... Regine vor 11 Jahren
Lieber Wand einreißen und die Steine entsorgen. Bitte schön, hab doch gern die Rührtrommel gerührt *ggg* Speckkäfer vor 11 Jahren
Das mit den Stützstrümfen war klar das Du das bringst.. Ich mußte mich zurückhalten es nicht vorher schon zu schreiben. Es hat richtig gekribbelt in den Fingern.. Schlimm , schlimmer, Schlimmel . Es gibt nichts schlimmeres als Schimmliges Mibu vor 11 Jahren
LOL Mibu. Nee, oder? Ich überlege noch, ob's gut oder schlecht ist, berechenbar zu sein. Aber dankischön, dass du das gentlemanlike mir überlassen hast. Speckkäfer: Genau, nicht kleckern, sondern klotzen. ;) Wird nur etwas aufwändiger, wenn so kritische Wucherungen nicht nur Trennwände befallen, sondern auch Außenwände oder Decken. Regine vor 11 Jahren
@ Regine: Oder Butze aufgeben und die starken Jungs von Bockhacker (eine Entsorgungsfirma) durchjagen *g* Speckkäfer vor 11 Jahren
Sind Sporenelemente in Räumen nicht Indikator für Feuchtigkeit? Bevor die Bude gleich einen mit der Birne auf die Birne kriegt, könntest du es vorher vielleicht noch mit dem Beherbergen von ein paar Trockenwohnern versuchen. Freunde von mir bereisen zur Zeit Deutschland und die Schweiz. Sie haben mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, irgendwo zu wohnen, ohne dass große Kosten entstehen. Sie brauchen eigentlich nur ein bisschen Platz und evtl. mal ein Abendessen. Sie kommen mit einem grünen und einem weißen Mercedes. Damit du sie erkennst, findest du hier ein Foto: http://img585.imageshack.us/img585/8789/freundeo.jpg Regine vor 11 Jahren
@ Regine: Hähähähähähähähähä!!!! Speckkäfer vor 11 Jahren
Punkte sind schon gegeben, Fümwe an der Zahl. Meine Mutter sagte immer, "Junge," sagte sie immer, "sieh dich vor: Mit Schimmel in den Himmel." Das Zeug ist wirklich nicht harmlos. Ich bekomme von dem Zeug Erstickungsanfälle, noch bevor ich es sehe. Werwolf vor 11 Jahren