Trend 128 Gerade im Trend: Schlotze
Der hat sich heute morgen schon rasiert.

Der hat sich heute morgen schon rasiert.

Wenn eine Sache sehr schwer zu verkaufen ist, z.B. eine problembehaftete Trümmerburg, sagt der positiv denkende Verkäufer: "Der Typ, der das kauft, hat sich heute morgen schon rasiert, wir müssen ihn bloß finden."

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ähm, der Dumme , der jeden Morgen aufsteht, soll doch aber erst noch (und zwar so richtig) rasiert werden, od'rr?! Gisbört vor 9 Jahren
@gisbört: Komm´se rein, komm´se ran, hier wer´nse genauso beschissen wie nebenan! Hier wird jeder so richtig rasiert, aufs allerfeinste!! ;-) Johnny_g. vor 9 Jahren
Einmal rasieren und Zahlen frisieren, bitte. Regine vor 9 Jahren
Hm, wenn DAS so is', dann bleib' ich wohl doch lieber bei waschen, legen, "bürsten".... Gisbört vor 9 Jahren
Wenn an der richtigen Stelle rasiert ist, macht das Bürsten noch mehr Spaß. Werwolf vor 9 Jahren