Trend 128 Gerade im Trend: Angry Pirate
Q-Kennzeichen

Q-Kennzeichen

Aus eigener Beobachtung: Arabischstämmige Deutsche haben fast ausschließlich den Buchstaben Q als erstes Zeichen, nach dem Ortskürzel, auf ihrem Autokennzeichen. Ob das Q nun für al-Qaida oder Qur'an steht ist mir unbekannt. Vielleicht kann jemand Aufklärungsarbeit leisten?

User male 48 Michaelwosley (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Quality ? :-)) Mibu vor 10 Jahren
Quest - die Auflösung einer Verschwörung? ;) Regine vor 10 Jahren
Stimmt, hier gibt es keine arabischstämmigen Deutschen in meiner Gegend, deswegen hab ich das Q auch noch nicht im Kennzeichnen gesehen. Düdel vor 10 Jahren
Ich wollte mal IQ - 666 haben. War aber leider nicht mehr frei... Cocolino vor 10 Jahren
Hm, dann müsste QUEDLINBURG schon Tripolis 2.0 sein. Naja, von der Bananenrepublik bis zur Wüstendespotie ist eh nur ein kleiner Schritt. Ich assoziiere mal ganz frei... Werwolf vor 10 Jahren
Ich arbeite hier in einem SWtadtbezirk, der quasi nur aus arabisch-stämmigen Leuten zu bestehen scheint. Und Qs gibts hier so gut wie gar nicht auf den Kennzeichen. Nur als Saft (und in Scheiben) beim Aldi Kampfbrot vor 10 Jahren