Trend 128 Gerade im Trend: inschuld
Pi-Raten
Partisankäse

Partisankäse

Käse, der gut aussieht, aber hinterhältig schmeckt.

User female 48 Flyinglamb (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Nicht schlecht: ein sehr reifer Käse! Geisenau vor 9 Jahren
Partisankäse - schmeckt vermutlich nach serbokroatischem Fußpils. Gisbört vor 9 Jahren
Ja klar. Jugokäse. :-) Flyinglamb vor 9 Jahren
@geisenau Den Käse im Winter hinter die Heizung klemmen, wenn er an der Tür ist ist er grade richtig :-) Shadowcrow vor 9 Jahren
...und dann vor dem Verzehr erst ins Wasser legen, damit man die Maden abfischen kann... ;-) Johnny_g. vor 9 Jahren
Casu Marzu?!? Speckkäfer vor 9 Jahren
@johnny soo lange braucht der nun wieder auch nicht bis er anfängt zu laufen... Shadowcrow vor 9 Jahren

Partisankäse

Verballhornung des beliebten Parmesankäses.

User male 48 Pipi-rekrut (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ups, das gabs schon. Die dämliche Suchfunktion hat mal wieder nix ausgespuckt -.- Pipi-rekrut vor 8 Jahren