Trend 128 Gerade im Trend: Sackklatscher
HECMEC
Kampfgrinsen

Kampfgrinsen

Triumphierend in die Runde geblicktes Grinsen, nach dem Motto: "Ihr könnt mich alle mal, ich mach' sowieso, was ich will, und ich werde siegen!"

Das kann man nicht lernen, man muß so sein! Paradebeispiele: Gerhard Schröder Arnold Schwarzenegger

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Und unser kleiner Bunga-Bunga aus bella Italia, der ist Weltmeister in sowas. Werwolf vor 9 Jahren
Vor 70 Jahren musste man noch möglichst böse gucken, schreien umd wild herumfuchteln, heute reicht ein aufgesetztes Kampfgrinsen. Das nenn ich mal Evolution! :-D Stardust vor 9 Jahren
ja, wie konnte ich nur das römische Gummigesicht vergessen, unverzeihlich... Dieter Bohlen habe ich nicht vergessen, der wollte es lernen, hat es aber nicht geschafft. Johnny_g. vor 9 Jahren
Die Grinsekatze dagegen wurde schon so geboren. Regine vor 9 Jahren
Zählt da Jack Nicholson mit seinet Haifisch-Grinse auch dazu? Gisbört vor 9 Jahren
Der gehört mehr in die Kategorie "Kultgrinsen", Gisbört :) Regine vor 9 Jahren
Tim Curry (als Rocky Horror) hat auch eine fiese Grinse. Shadowcrow vor 9 Jahren
...als Frank N. Furter. Stimmt. Sehr eindrucksvoll. Regine vor 9 Jahren