Trend 128 Gerade im Trend: Bubblebutt
Flugangst
Gurkenvergifter

Gurkenvergifter

Begriff für einen missliebigen - charakterlich miesen - Mitmenschen. Gerade in Zeiten bakteriell kontaminierter Gurken sehr passend.

Karl: "Mein Gott, der Martin ist nur am Stänkern und Schlechtmachen." Sören: "Ja, das ist ein echter Gurkenvergifter."

Heinz: "Mensch, der Uwe ist so ein Arschloch. Der ist SOWAS von hinterhältig. Sowas hab' ich noch nicht erlebt." Franz: "Ein echter Gurkenvergifter."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Laß den Sprit weg, dann legt es sich wieder Mibu vor 9 Jahren
Ja, irgendwie wollte das Ding nicht, und plötzlich hatte ich statt eines - verbesserten Eintrags - zweie. Werwolf vor 9 Jahren
Jau - nüchtern ist der Eintrag nur noch einfach da. Vielleicht sind das al-Qaida-Gurken. Oder die fiese Apfelvergifterin von Schneewittchen ist auf Gurken umgestiegen. Es geht noch doller. Eine Öms mit Verfolgungswahn hat mich mal vor den Papierrollen auf öffentlich zugänglichen Toiletten gewarnt. Demnach soll das subversive ausländische Putzpersonal diese mit Giftzeugs tränken, das wir "dummen Einheimischen" dann über den rückwärtigen Weg aufnehmen. Das ist ja noch perfider als Brunnenvergiften! Regine vor 9 Jahren
*püh* ich hatte werwolf nur darauf hingewiesen das er den eintrag doppelt reingebastelt hatte, ist ja jetzt korrigiert. Shadowcrow vor 9 Jahren
Ei-weiß ;-) Regine vor 9 Jahren
"Begriff für einen missliebigen – charakterlich miesen – Mitmenschen. Gerade in Zeiten bakteriell kontaminierter Gurken sehr passend." meintest Du Frauen ohne Mann? Geisenau vor 9 Jahren
Nö, nicht wirklich. Werwolf vor 9 Jahren