Trend 128 Gerade im Trend: Zipfelklatscher
Frühstücksschnaps

Frühstücksschnaps

Eine alkoholische) Zubereitung, die zur Zahn- und Mundhygiene benutzt, auch als "Mundwasser" bekannt und unter Markennamen wie "Odol" oder "Listerine" mit minzig-frischer Geschmacksnote verkauft wird. Manch hartgesottener Alkoholiker mag sich mit dieser Substanz den ersten Stützpegel am Morgen antanken, quasi gegen das Händezittern.

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ich war mal anner Noordsee bei Bekannten eines Freundes zu Besuch. Die hatten wirklich morgens um 10 schon den Klaren auf dem Tisch. Regine vor 8 Jahren
Ä littel Köhm in se Morningtaim is beeter als´n ganzen Tach gar kein´! Johnny_g. vor 8 Jahren
Jau. Und danach auf Kutterfahrt. (brech) Regine vor 8 Jahren
John Maynard bringt dat Ding auch brennend in´n Habour.... Johnny_g. vor 8 Jahren
Dat war mehr son Hein. Regine vor 8 Jahren
Hein, lass mich an Land, ich kann an Bord nich pissen..... Johnny_g. vor 8 Jahren
Jammer nich und mach hin! An Land kann das auch in die Hose gehen: "... Haben ja auch schon welche von der Brücke auf die Oberleitung von der Bahn gepinkelt, aber nur einmal…" ^(Johnny_G)^ Regine vor 8 Jahren
"Heda, Mutter Köhmen! Up düt da will wi einen nöhmen." Gesagt, getan, für Mutter Köhm War alles dies recht angenehm. - Wilhelm Busch - @ Regine: In die Hose soll der Natursekt nicht gehen, is ja voll unhügjenisch *ggg* Speckkäfer vor 8 Jahren
Manche haben's nicht so mit der Hüggenie, Käfer. :-) Während einer meiner Milieustudien gab's mal ein Subjekt, das (der) an der Bar einen Köhm nach dem anderen kömmen - und es unten einfach laufen ließ. :-/ Regine vor 8 Jahren
So ein inkontinentes Subjekt hatte ich auch mal aufm Hof parken, nur ließ sich dessen Inkontinenz mit einer neuen Ölwanne beseitigen, die alte Wanne war durchgerostet *ggg* Speckkäfer vor 8 Jahren