Trend 128 Gerade im Trend: Kollege Schnürschuh
vom Wahnsinn umzingelt

vom Wahnsinn umzingelt

Von Zeit zu Zeit ist das jeder mal...und macht Sachen, die gar nicht gehen...

"Herd anschließen und die Sicherungen noch drin! Bist Du denn vom Wahnsinn umzingelt? Möchtest Du eine Erd- oder Feuerbestattung?"

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Bei dem Beispiel hab' ich ein Déjà-vu. Regine vor 9 Jahren
Du lebst ja noch....;-) ....aber nur, weil Du schlecht geerdet warst.... Johnny_g. vor 9 Jahren
Du lebst ja noch....;-) ....aber nur, weil Du schlecht geerdet warst.... Johnny_g. vor 9 Jahren
Da schweb' ich drüber ;-) Sollte 'ne Operation am "offenen Kabel" werden. Dank meines angeborenen Verwirrus auch schön die Sicherung dringelassen. Zum Glück kam rechtzeitig einer um die Ecke und hat mir deine obigen Worte sinngemäß um die Ohren gehauen. Regine vor 9 Jahren
Netter Mensch....was wären wir OHNE Dich!! Johnny_g. vor 9 Jahren
...ohne mich und die dicken Kartoffeln. ^^ Regine vor 9 Jahren
da hab ich auch ein Déjà-vu, nur hab ich ihn abgenabelt und mich hat keiner "gerettet" - war auch nich nötig, is nix passiert :-)) "Herd anschließen und die Sicherungen noch drin! Bist Du denn vom Wahnsinn umzingelt? Möchtest Du eine Erd-oder Feuerbestattung?" *bruzzzzel* Einfach aufkehren reicht. Shadowcrow vor 9 Jahren
..bei einer 380KV-Leitung ganz sicher. Haben ja auch schon welche von der Brücke auf die Oberleitung von der Bahn gepinkelt, aber nur einmal... Johnny_g. vor 9 Jahren
Da ramm' ich mir doch lieber 'n Holzbohrer in den Fuß. Regine vor 9 Jahren
@ Johnny_G: Auf Deiner Kraftstromleitung in der Küche liegen 380.000 Volt??? Hui, damit gereicht sie einer Überlandleitung zur Ehre *ggg* Wer sich DARAN aufhängt, riecht einmal kurz streng und zerbröselt kommentarlos. Eine normale Kraftstromleitung (400 Volt) schickt einen wenigstens in einem Stück in den Sarg. Speckkäfer vor 9 Jahren
Einmal Herd anschmeißen - und im Ort gehen die Lichter aus. ;) Regine vor 9 Jahren