Trend 128 Gerade im Trend: Wuthöhle
Bestzeller

Bestzeller

Steht für optimal konditionierte Zellen jeglicher Art.

Pflanzliche und tierische Zellen, Akkus/Batteriezellen, Solarzellen...

"Sieht man, dass der Bert sich gesund ernährt - der ist richtig fit." "Tja, beste Zellen machen aus ihm einen Bestzeller."

"Der Akku in meinem Handyknochen ist 'n Bestzeller. Hab' ich schon 10 Jahre und musste den noch nie austauschen."

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Der beste Bestzeller ist der Einzeller, hat schon Millionen Jahre unbeschadet überlebt... Johnny_g. vor 11 Jahren
...und wir sind wildgewordene Amöben. :-) Regine vor 11 Jahren
Hallo regine, wie hast Du denn die blaue Zelle zwischen die beiden Beispiele bekommen? Wenn Du an der Seite manipulierst, kommst Du in eine Zelle. Das wird nicht zwingend die beste Zelle sein. Geisenau vor 11 Jahren
Hallo Herr Geisenau, http://www.youtube.com/watch?v=bQMsNHSTsn8 Regine vor 11 Jahren
Schutzbehauptung! Geisenau vor 11 Jahren
Geht mir zwar gegen den Strich, aber ok - ich packe aus: Wie im Word - den Unterstrich ein bisschen gedrückt halten und dann auf "enter". Erscheint erst nach "Eintrag senden" als "blaue Zelle". Für die Infos aus der Strichszene krieg' ich Zellverschonung! Regine vor 11 Jahren