Trend 128 Gerade im Trend: die Covid-69er Stellung
aussehen als wäre der Toaster expoldiert

aussehen als wäre der Toaster expoldiert

Wenn jemand gerade aufgestanden ist, noch nicht ganz wach,und ganz zerwühlte Haare hat, kann einem sowas schon mal rausrutschen^^ .

Kann auch so formuliert werden: "Ich sehe aus, wie ein explodierter Toaster".

User female 48 C-a-t-h-y (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
"Aufgeplatztes Sofakissen" fänd ich lustiger. Wenn ein Toaster explodiert, verhält er sich wie eine Splitterbombe, und so zerrissen und zerfetzt sieht niemand morgens aus *g* Speckkäfer vor 11 Jahren
Bitte um Korrektur der Überschrift: "explodiert" statt "expoldiert". Soviel Zeit muss sein. Zur Not bei den Admins anfragen, da jetzt Schutz vor Trollen programmiert sein könnte. Speckkäfer: Es gibt eine Person, die man immer im Fernsehen sieht, und die eine hohe Position in der Regierung hat. Vielleicht erklärt der Toaster das Gesichtsgulasch. Werwolf vor 11 Jahren
Explodierter Wellensittich ist auch schön....Tippfehler reduzieren sich übrigens ungemein, wenn man/frau sich die kleine Mühe macht und das Zehn-Finger-Blind-System erlernt. Die Augen sind dann immer auf dem Monitor und erkennen Tippfehler sofort....;-) Wenn Du beim Autofahren immer nur aufs Lenkrad schaust, geht das auch schief... Johnny_g. vor 11 Jahren
Oh! Das hatte ich gar nicht gesehen, dass ich expoldiert geschrieben hab^^ danke! dabei hab ich alles durchgeguckt :/ C-a-t-h-y vor 11 Jahren