Trend 128 Gerade im Trend: Kurix
Knalltütenparade

Knalltütenparade

Im sogenannten 'Superwahljar 2011' werden Städte- und Gemeinden von Riesenplakaten heimgesucht mit überdimensionalen Köpfen drauf die lächeln, bis der Kiefer klemmt. Eine einzige Knalltütenparade, ein Schaulaufen der Häßlichkeit.

Brunhilda: "Hab' keinen blaßen Schimmer, wem ich bei der nächsten Landtagswahl meine Stimme geben soll. Hast Du 'nen Plan?"

Fritz-Kevin: "Pffff, wenn ich mir diese Knalltütenparade, die auf Plakaten den Wegesrand "säumt", so ansehe, könnte man glauben, die sind aus'm interplanetarischen Zoo ausgebrochen. Von diesen Glücksradgesichern die lächeln, bis der Kiefer klemmt, bekommt keiner meine Stimme!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Alles unterschätzte Politiker. Plötzlich springen sie einen an - wie die Tütenkasper. Regine vor 8 Jahren
"Lächeln bis der Kiefer klemmt".....herrlich schön!!! Johnny_g. vor 8 Jahren
Tütenkasper? Ist das einer, der mit gebrauchten Kondomen (Lümmeltüten) rumalbert? Oder einer, der zuviele "Tüten" geraucht hat? Ein Herzinfarkt vom Tütentragen? Regine, eintragen! Werwolf vor 8 Jahren
Wenn die Knalltüten nur paradieren würden, hätten wir ja noch einen unfreiwillig komischen Unterhaltungswert. Aber Teile von ihnen dürfen später das Wohl und Wehe der Bevölkerung bestimmen. Das ist dann nicht mehr lustig. Itzig_mandela vor 8 Jahren
Das ist dann ungefähr so 'lustig', als wenn eine Lümmeltüte platzt. Werwolf vor 8 Jahren
^"Wenn die Knalltüten nur paradieren würden, hätten wir ja noch einen unfreiwillig komischen Unterhaltungswert."^ Unterhaltsam? Mich macht das aggressiv. ^"Aber Teile von ihnen dürfen später das Wohl und Wehe der Bevölkerung bestimmen. Das ist dann nicht mehr lustig."^ Wenn du dich mit dem Zeitgeist nicht verheiraten willst, hast du immer noch die Chance, vieles von dem, was um dich herum passiert, als Realsatire zu sehen. ^(Zitat)^ Rolf Hochhuth hat gestern bei Harlad Schmidt übrigens zur Revolution aufgerufen gegen den Sozialabbau. Regine vor 8 Jahren