Trend 128 Gerade im Trend: HUBLOT - das Fußballphantom
Meine mehr verehrten Damen als Herren

Meine mehr verehrten Damen als Herren

Geistreich witzige Eröffnung für Reden und Vorträge der etwas anderen Art und probate Einleitung, den geneigten Lacher gleich für die Sache einzunehmen. Auf Wunsch von Gisbört hier als Eintrag verewigt.

(Aus "Die Ruhries 3" von N8chtschicht)

Else: "Ich soll dem Chef für's Betriebsfest 'ne Spaßrede schreiben, aber es hakt schon bei der Anrede. Männlein wie Weiblein hocken da in bürogewohnter Verspannung. Wie soll man das entkrampfen? Ein deutscher Politiker soll mal in Afrika gesagt haben: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger..."

Bert: "Nee, das wär 'n bisschen daneben. Aber warum in die Ferne schweifen? - Ich wüsste 'ne kleine Kabarett-Anleihe: "Meine mehr verehrten Damen als Herren" - da sind die Dämme gleich mit Stil gebrochen."

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Jaja, Heinrich Lübke, dem konnte man alles in die Schuhe schieben...konnte sich ja nicht wehren, mit Alzheimer...;-) Johnny_g. vor 8 Jahren
Versehrte Damen und Herren, liebe Kinderinnen und Kinder... :-D Speckkäfer vor 8 Jahren
Wunnnndaabaaaar, Frau Regine!!!! :-)) Gisbört vor 8 Jahren
Lübke: Meine sehr verehrten Damen und Herren, ich freue mich, heute hier in... in..." Zwischenruf: "Wolfsburg!" Lübke: "Hier in Wolfsburg sein zu dürfen..." Quelle: Eine Schallplatte, herausgegeben von der Zeitschrift PARDON. Werwolf vor 8 Jahren
"Wolfsburg", "Fuchsberg", "Mausgrund", "Rattenhausen", "Blutegelsheim"... ...wer soll sich das auch merken und auseinander halten können!? Itzig_mandela vor 8 Jahren
Vielleicht noch "Blutschandbauernhagen", wo es seit 400 Jahren nur zwei Familiennamen gibt und sich alle ähnlich sehen? Werwolf vor 8 Jahren
Der Neger ist der beste freund des Menschen sagte unsere Lehrerin damals in der Schule weil Neger keine Menschen sind ... und sie sagte auch ICH HABE NIX GEGEN NEGER JEDER SOLLTE SICH NEN NEGER HALTEN haha Meisterinvonfußneggers vor 2 Jahren