Trend 128 Gerade im Trend: Duttengretel
Oranje Utan

Oranje Utan

  1. Niederländischer Fußballfan, der durch grobe Physiognomie, gewaltige Körperfülle und wildes Benehmen auffällt.

  2. Nordirischer Englandtreuer mit affigem Aussehen und Verhalten.

  3. Müllmann mit gewaltigen Muskeln und grobem Gesicht, der einen unwillkürlich an den Begriff "Lebendige Vorgeschichte" erinnert.

Sepp: "Mann, bin ich froh, wieder hier zu sein. Im Zug nach Düsseldorf nur Niederländer auf Fußballtrip, darunter ein ganz grober Typ, der oberpeinlich war. Ein echter Oranje Utan!"

Hans: "Na, Seamus, und was hast du so in deiner Schulzeit erlebt?" Seamus nippt am Guinness: "War keine schöne Zeit. In der Schule Prügel von den Pinguinen, und wenn wir aus der Schule kamen, lungerte draußen einer herum, den wir Oranje Utan nannten. Sohn eines Loyalisten, der uns Kleine immer verdroschen und gequält hat. Als er älter war, haben ihn die anderen in die Hände bekommen. Seitdem hat er ein Loch in jeder Kniescheibe."

Kollege Herbert: "Mann, schau dir mal, wen die uns zugeteilt haben." Kollege Bülent: "Ach, das ist Oranje Utan von andere Schicht!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
W wie witzig, Werwolf. ^^ Regine vor 8 Jahren