Trend 128 Gerade im Trend: Pizza Maradonna
Gorilla-Horst

Gorilla-Horst

Mensch mit mehr Muskeln als Verstand und evtl. massivem Übergewicht, der sich auch in seinem Sozialverhalten nicht sehr von einem übellaunigen Gorilla unterscheidet.

Randbemerkung: EigentlichdiePille) sind die Schimpansen die Brutalsten unter den Menschenaffen, aber die angsteinflößende massige Gestalt der eigentlich friedlichen Gorillas und die Intoleranz der Menschen hat ihnen ungerechtfertigt den Ruf eingebracht.

Frido: "Was ist eigentlich mit Frank-Detlef? Den sieht man gar nicht mehr." Heiko: "Der hat sich mit Gorilla-Horst angelegt. Der hat dann mal kurz Flying Crossbody mit ihm gemacht, danach Walls of Jericho, und Frank-Detlef ist gestern erst aus dem Krankenhaus und muss morgen in die Reha." Frido: "Auf gut deutsch: Er hat Hühnerfrikassee aus Frank-Detlef gemacht. Naja, der Giftzwerg brauchte auch mal eine Lektion, aber Gorilla-Horst ist die absolute hellgelbe Endhärte!"

Disco: Schantalle: "Oh Gott, da kommt Gorilla-Horst!" Schackeline: "Wie? Heißt der so?" Schantalle: "Keine Ahnung, aber er sieht so aus!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Steif-Tier :-) Regine vor 9 Jahren
Ich mag eh keine Affen^^ Speckkäfer vor 9 Jahren