Trend 128 Gerade im Trend: invulviert sein
Teppichhändler

Teppichhändler

Synonym für dubiose Autoankäufer, -händler und -exporteure meist südosteuropäischer, arabischer oder orientalischer Herkunft, die einem diese schönen kleinen Kärtchen ans Auto machen, bzw. deren Geschäft sich in runtergekommenen Seitenstraßen von Industriegebieten oder sozialen Brennpunkten befindet. Sollte man konsequent meiden.

User male 48 Killerdildo (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wieso? Die haben doch astreine Teppiche. Im Schnitt fuffzehn Jahre alt und nur 20.000 geflogen. Regine vor 10 Jahren
Eben waren noch viele Sterne in der Bewertung. Jetzt bekommt aber mein Eintrag "Schlechtwetterforum" eine völlig neue Bedeutung. Geisenau vor 10 Jahren
Oh ja, die Typen kenn ich. Wurde unlängst von einem solchen angesprochen mit folgenden Wochten: "Öi, ist deine Auto? Geb isch dir sechshundert dafür." Ich spreche über einen Taununs 17M P3, der laut Gutachten 8.000 Euro wert ist. Zwei Jahre hab ich an der Kiste gearbeitet. Meine Antwort aufs rotzenfreche Ansinnen? "Und wovon träumst du nachts? Schleich dich, du Hannebambel, aber'n bißchen plötzlich!" Speckkäfer vor 10 Jahren
Da hast du aber ein seltenes kontaktfreudiges Exemplar getroffen, Käfer. Normalerweise klemmen diese scheuen und hilfsbereiten Menschen heimlich ihre Auto-Export-Hinterlassenschaften ans Auto. Regine vor 10 Jahren
siehe Eintrag Kameltreiber! Düdel vor 10 Jahren
Ja, aber es funktioniert! Meiner, der mißtrauischsten aller Schwiegermütter, hat mal ein gutaussehender türkischer Mann erfolgreich einen Teppich verkauft, den sie nicht brauchte. Mir allerdings hat die gutaussehende Dame "Hallo, ich komme von V...k" - "Na und?" keinen Staubsauger verkauft. Rückenkratzer vor 10 Jahren
Wenn man diesen verdammten Downvoter mal zu fassen bekäme... Ich würde den so durchprügeln, dass jedes einzelne seiner Chromosomen Beulen hätte. Ach nein, lieber nicht. Das gibt nur Ärger, und wahrscheinlich hat schon jedes seiner Chromosomen Beulen, sonst würde er sich nicht sio beschissen verhalten. Werwolf vor 10 Jahren