Trend 128 Gerade im Trend: Russenhocke
IgiT
permanent unterhopft

permanent unterhopft

Es gibt Leute, die müssen ständig eine Bierflasche am Hals haben, sonst droht eine permanente Unterhopfung....

"Bring mal´n Kasten Bier mit, Ede kommt heute, der ist permanent unterhopft!"

"Gib mal´n Bier, ich bin total unterhopft!"

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
.. am besten sind die, welche mit der Pulle am langen Arm durch die Strassen rennen. Macht sich gut, und man erkennt sofort wen man vor sich hat. Gibt auch gleich den richtigen Verhaltensansatz an jüngste Mitmenschen weiter.. Mibu vor 11 Jahren
Hopfentlich haste die Unterhopfung bald im Griff. Speckkäfer vor 11 Jahren
Ich hopfe auf ein gutes Ende. Die Frauen hüpfen hier wohl lieber auf ein dickes Ende. Geisenau vor 11 Jahren
Wer ist denn hier so trocken bei der Bewertung unterhopft? Itzig_mandela vor 11 Jahren
Richtiger "Verhaltensansatz" ... Genau, ich bin auch dafür, Mibu! Das ist ja wie bei Rot über die Straße rennen - good examples for young people. Ja. Ich weiß. Die Sache ist ernst... Trotzdem muss ich lachen. Ich hab' mal einen angeheuert, mir unter der Hand zu helfen, meine Hütte zu renovieren. Der hat gut gearbeitet - aber nur, wenn man ihm morgens zwei Kästen Bölkstoff hingestellt hat. Wenn er "unterhopft" war, konnte der keinen geraden Strich mehr ziehen. Der Typ hieß Hopf. Regine vor 11 Jahren
Nomen est Omen!! Der konnte dann wahrscheinlich auch nur gut gehopft Auto fahren.... Johnny_g. vor 11 Jahren