Trend 128 Gerade im Trend: die 96 Stellung
Wenn Katzen Pferde wären, könnten wir die Bäume hochreiten.

Wenn Katzen Pferde wären, könnten wir die Bäume hochreiten.

Schöne Antwort ,wenn mal wieder eine Diskussion im "wäre, hätte, aber wenn-Sumpf" zu versinken droht und das Gegenüber mal wieder auf null gesetzt werden soll.

User male 48 Weltstar (Thüringen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das wäre eine schöne Marktlücke: nach einem "Affektbier" werden von Handwerkern Hufeisen und Sättel für Katzen erfunden und verkauft. Dann kommen die "Grünen" und lassen es verbieten, gerade wo wir froh sind, die Katzen mühselig eingeritten zu haben. Itzig_mandela vor 8 Jahren
So ist das mit den schöpferischen Einfällen. Ein Bauer regt sich auf: "Jetzt hab' ich die Kuh endlich soweit, dass sie nix mehr frisst, und dann kippt mir das Viech um." Regine vor 8 Jahren
Diese unverschämte Kuh nehmen wir bei der Sintflut nicht mit auf den Baum. Itzig_mandela vor 8 Jahren
Kuh auf'm Baum. ;-)) "Panik in der Pampa" - unverschämte Kuh ab 3:05 http://www.youtube.com/watch?v=6q2ci1NtN4U Regine vor 8 Jahren