Trend 128 Gerade im Trend: auf Kombi
Lass die Brauen wachsen und verbrenn die Solarium-Dauerkarte

Lass die Brauen wachsen und verbrenn die Solarium-Dauerkarte

Kleiner Tipp für Beauty-Unfallopfer, die aufgrund eigener Behandlungsfehler (kahle, mit Stift nachgezogene Brauenpartien, dunkelgebräunte Lederhaut, fette Kajalränder, zugekleisterte Lippen) eher einer gruseligen Bauchrednerpuppe gleichen. Je mehr sie versuchen, sich in der Form "aufzuhübschen", desto katastrophaler ist die Optik.

Erna: "Ich weiß nicht weiter. Seit einer Stunde bastel' ich vorm Spiegel rum und pack' mir eine Abdeckung nach der anderen drauf. Aber mein Gesicht wird immer fleckiger. Die dunklen Brauenstriche und der Kajal lenken auch nicht mehr ab."

Else: "Ok, ich mein', besser blönde Haare als gar keine, aber deine Haut würde bei der Behandlung lieber auswandern. Um die Augen wie ein Bergmann, der Rest angemalt wie 'ne Puppe aus dem Gruselkabinett. Weniger ist mehr - da muss Natürlichkeit rein. Lass' die Brauen wachsen und verbrenn' die Solarium-Dauerkarte, dann klappt's auch wieder mit der Schönheit."

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
...solange die Naturbrauen nicht die Ausmaße derer von Ex-Finanzminister Waigel haben. Zu dessen Amtszeit kursierte ein wohlgemeinter Rat an Schüler: "Lernt bloß rechnen, sonst wachsen euch buschige Augenbrauen". Regine vor 8 Jahren
Du Alleinunterhalter :-) Was willste? Sterne oder Blumen ? Mibu vor 8 Jahren
LOL Ich bin gierig. Will beides habenhaben! ^^ Regine vor 8 Jahren
❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀ ❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀ ❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀ ❀❀❀❀❀❀❀❀❀ ❀❀❀❀❀❀❀❀ ❀❀❀❀❀❀❀ ❀❀❀❀❀❀ ❀❀❀❀❀ ❀❀❀❀ ❀❀❀ Meer von Blumen..oder Mehr Blumen.. HäHä Irgendwann schießen wir den Surfer ab. Mibu vor 8 Jahren
Wenn ich gute Musik hören will, mach' ich das Radio aus und sing' selber. Oder ich erzähl' mir 'n Witz. So als Alleinunterhalter hätt ich Blümkes UND Sterne verdient. ;) Regine vor 8 Jahren
HOHO OUHWOUH! Ich wollte nicht von dem Zeug erschlagen werden. Wenn MM jetzt in die Knie geht, bist du schuld. Aber danke!! :-) Regine vor 8 Jahren
und was sagen die Nachbarn zu Deinen Gesangskünsten? Du hast bestimmt so eine Schalmeienstimme die die Nachbarn total aus dem Häuschen bringt :-)) Mibu vor 8 Jahren
Ach hör auf. Soweit isses damit nicht. Im Gegentum halte ich die Fenster geschlossen, sonst habe ich die Freunde vor der Tür wegen Lärmbelästigung. Apropos: ich glaube, hier hat sich jemand durch meinen Eintrag belästigt gefühlt und eine persönliche Racheaktion gestartet. Regine vor 8 Jahren
Belästigt? Durch den Eintrag? Verstehe ich nicht. Lesen Deine Nachbarn mit? Runtergevotet biste nicht Mibu vor 8 Jahren
Doch. Meine sichtbaren alten Einträge. Muss in den letzten Minuten passiert sein. Die Liste "Meine Neuesten" und dieser hier sind nicht betroffen. Weiß das so genau, weil ich vorhin noch was nachgeguckt hab'. Verstehe das nicht wirklich - aber wurscht. Regine vor 8 Jahren
Schaweinerei, aber ich wars nicht.. Mibu vor 8 Jahren
Ich vermute kein Programm dahinter, sondern eine verschmähte Liebe ;) Lösungsvorschlag: mundmische.de soll den direkten Zugang zu den Einträgen bei "Meine Besten", "Meine Neuesten" sperren. Man kann es also sehen aber nicht direkt anklicken. Somit muß man den Eintrag per Hand in die "Suche" eingeben. Das ist nicht so komfortabel, und die innere Faulheit hält den Runtervoter davon ab, gezielt ein Mitglied aus Prinzip hoch- oder abzuwerten. Idee verstanden? PS. "Du hast bestimmt so eine Schalmeienstimme die die Nachbarn total aus dem Häuschen bringt :-))" von mibu : Genialer Kommentar. Bin gleich munter geworden. regine weiß, was sie will. Und das wäre!? Die Wohnung nebenan. :)) Geisenau vor 8 Jahren
Haha! Du Kasper! :)) Du meinst, "Schalmeienstimme, die die Nachbarn total aus dem Häuschen bringt" ist die euphemistische Umschreibung dafür, dass es sie in den Wahn und aus der Bude treibt, und diese dann frei wäre? So hab' ich das noch gar nicht gesehen. Gleich morgen geht's los. Dienstagskonzert for free. :) "verschmähte Liebe" kann nicht sein. Sollte aus meinem früheren Leben jemand in Frage kommen, wüßte die Person nichts von MM. Regine vor 8 Jahren
Wir hatten Ähnliches zum Männertag: Waren eingeladen zum Brauen wachsen lassen und in der Sonne zu verbrennen. Und zum Zuhören, wie der Schäferhund dauerbellt. Dabei fielen uns die Brauen wieder aus. Da hatte ich dann gesagt, daß man so auch den Wert der Nachbargrundstücke effizient senken kann. So wird aus dem eigenen 250qm-Grundstück billig ein Park mit 4000qm... Geisenau vor 8 Jahren
Ich lieg' gleich unterm Tisch...haha! "eingeladen zum Brauen wachsen lassen ... wie der Schäferhund dauerbellt. Dabei fielen uns die Brauen wieder aus." So witzig!! :-)) Mancher Grundstücksbesitzer pflegt auch regelmäßig sämtliches Gartenkrachgerät nacheinander anzuschmeißen, damit der Geräuschpegel sich auch schön bis in die Adendstunden hält. Mein Nachbar, ein total korrekter Holländer, Physiotherapeut und Herrchen einer neurotisch dauerbellenden Labrador-Hündin, versuchte mal bei dem Lärm ein Gespräch am Gartenzaun mit mir zu führen. Irgendwann verlor er die Geduld ob seiner kläffenden Töle und fuhr sie an: "Halt's Maul, oder ich operier' dir die Stimmbänder raus!" Regine vor 8 Jahren
Ich bin mir sicher, daß meine Nachbarn nicht lange einen bellenden Hund hätten... Es gibt schlußendlich ENDGÜLTIGE Maulkörbe. Geisenau vor 8 Jahren
60g Schokolade pro kg Hundegewicht. Dabei wolltest du nur nett sein... Fiesling ;) Ich muss jetzt wirklich 'ne Runde schlafen, sonst kriege ich am Tag nichts mehr auf die Kette. Zum Lösungsvorschlag noch... Idee verstanden! Hört sich gut an. Wenn das die MM Verantwortlichen noch verstehen, wär's super. Würdest du das unterbreiten? Regine vor 8 Jahren