Trend 128 Gerade im Trend: Himbeertoni
Tafelspitz süß-sauer

Tafelspitz süß-sauer

"Leckeres" Hundegericht asiatischer Art mit "pikant-süßlicher Note." Zwar ist Tafelspitz ein berühmtes Gericht der Wiener Küche, manch Unwissender verwechselt es trotzdem immer wieder gern mit einer Hunderasserasse). Mit "Tafelspitz süß-sauer" tut man seine Aversion gegen Snacks von Schmuddel-Asia-Imbissbuden kund, die angeblich hin und wieder Hunde in der Küche zu Snacks verarbeiten, und bei denen Hygienekontrolleure schon die haarsträubensten Zustände vorgefunden haben sollen.

Fritz-Kevin: "Haste Lust auf 'ne Runde Fatrate-Mampfen beim Mai-Ling Grill? Lad' Dich ein!"

Brunhilda: "Ooch, nee, hab' irgendwie gerade überhaupt keene Böcke auf Tafelspitz süß-sauer! Laß uns doch lieber zum Mekka-Grill gehen und dort dönieren. So'n lecker Döner for One wär's doch jetzt, od'rr?! Die Dinger bei dem netten Hollywood-Türken sind das reinste Dönermit - schöön schaaf, quasi ein Dröhner Heb ab - außerdem is' doch heut' Dönerstag...."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hähähähähä!!!! "Hollywoodtürken!!!!! LOL!!!!!!!! Johnny_g. vor 8 Jahren
Ich verwende meistens bei in Marinade vorgefertigtem "Fleisch": "So kann man auch tote, grüne Katze servieren - merkt ja keiner!" Geisenau vor 8 Jahren
Tote grüne Katze....das ist einen Eintrag mit Erklärung wert ;-) Johnny_g. vor 8 Jahren
Eintragsraten: "Äh...Gisbört!?" "Bingo!!" ;-)) Witziges Ding :-) ★★★★★ Wenn da mal nicht auch Dauerkläffer landen. Regine vor 8 Jahren
Frikadellierter Nachbarshund. Hmmm.. ..und dann noch der alten Dame mit dem Spitz sagen: "Der sieht aber süß und lecker aus.." Mibu vor 8 Jahren
Auch dieser Beitrag wurde nachträglich total unterhopft.... Johnny_g. vor 8 Jahren
von mibu: "Frikadellierter Nachbarshund. Hmmm.. ..und dann noch der alten Dame mit dem Spitz sagen: "Der sieht aber süß und lecker aus.."" Das verleitet mich zu Folgendem: Ist der Tafelspitz süß/sauer, ist die Oma voll der Trauer. Ist die Rente aber knapp und der Hund noch nicht im Grab, (gut, daß ich hier Wodka hab´...) wird die Oma gierig sein - legt das Vieh süß/sauer ein. Wer möcht´ DA schon Richter sein!? Im Himmel kann sich dann der Hund bei gisbört beschweren, daß man ihn als Tafelspitz (Rindviech) tituliert. Geisenau vor 8 Jahren
Frei nach Ede Stoiber von den "Kanzlermachern", anno 2002: "Grüß Gott, Yin Yangs. Soll ich euch an Dackel auftauen oder steht's mehr auf Qualle süß-sauer?" Speckkäfer vor 8 Jahren