Trend 128 Gerade im Trend: den Arsch vorne haben
Nach jedem Regen kommt wieder Sonnenschein

Nach jedem Regen kommt wieder Sonnenschein

Das Leben an sich hat helle und dunkle Seiten. Es lässt sich mit dem Wetter vergleichen. Von daher kann man sich, wenn es einem mal wieder so richtig schlecht geht, und alles auf einmal kommt, trösten, dass auch dies vorüber geht und nach dem Regen wieder Sonnenschein kommt.

Elisabeth: "Ach, ist das schön! Im April gab es nur Stress, ständig Ärger mit den Ämtern, der Job war einfach Scheiße, ich war erkältet und ein Gerät nach dem anderen ging kaputt." Heike: "Dann kam Hubert, du verliebtest dich, bekamst einen anderen Job... Siehst du, ich habe es dir doch gesagt! Nach jedem Regen kommt wieder Sonnenschein!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
...und immer,immer wieder geht die Soooooonne auf! Johnny_g. vor 9 Jahren
Schöner alter Schlager! Werwolf vor 9 Jahren