Wurst-Case-Szenario

Wurst-Case-Szenario

Ausnahmezustand am Grill, die Gäste drehen durch: WURST IST ALLE!!

User male 48 Rockoiii (Baden-Württemberg) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Nett! Geisenau vor 8 Jahren
Gibbs schon: Wurst-Käse-Szenario! Gisbört vor 8 Jahren
Ja! Im "sozialistischen Lager"! Nennt sich "Karlsbader Schnitte". Geisenau vor 8 Jahren
Karlsbader Oblaten sind lecker. Regine vor 8 Jahren
Diese kenne ich leider nicht; die wurden bestimmt schon Vertreibungsopfer der Beneš-Dekrete im Sudetenland. Geisenau vor 8 Jahren
"Beneš-Dekrete" sind böhmische Dörfer to me. Musste ich grad mal googeln. Nein, keine Vertreibungopfer. Gab's und gibt's nur ebenda. Und nur im Original unübertrefflich. Wo die Spezialität ihre Wurzeln hat, weeßisch nisch. Hab' die mir gelegentlich mitbringen lassen, war aber selbst noch nie vor Ort. Soll sehr schön sein, da. Regine vor 8 Jahren
"Vertreibungsopfer": Mit Microschrott OE arbeitest du nicht zufällig? Jetzt wollte ich es doch wissen. Oblaten an sich wurden in den dortigen Kurbetrieben wegen der leichten Verdaulichkeit schon länger gereicht. Die Gründerin der Firma, welche das Zeug in der jetzt bekannten Form mit Füllung hergestellt hat, wurde in der Tat vertrieben. Die Waffeln haben'se aber in Karlsbad behalten. Regine vor 8 Jahren