Trend 128 Gerade im Trend: Holzmaul
Päckchen Haumichblau

Päckchen Haumichblau

Das Päckchen Haumichblau wird gerne benutzt, um einen Azubi/ Lehrling mal für einige Zeit sinnfrei zu beschäftigen.

"Hey Olaf.. hol mal ausser Apotheke ein Päckchen Haumichblau"

In vielen Fällen war der Stift in dem Moment für ne knappe halbe Stunde "offline"

User male 48 Docdos (Bayern) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wie "jmd die Lamberieleiter holen schicken" (Aprilscherz) Dritterzahn vor etwa 2 Monaten
@Dritterzahn,... hat eine professionelle Begleitungs-Service nicht doch etwas mit einem Hostage-Dienstleistung zutun oder doch mit einem Asgard Dienst welches dann auch RuckZuck zu einer Asgaard-Affäre wurde. Weil ein Schutzdienst sich gegen seinen Chef gerichtet hat? Weil wenn im April eine ganze kleine dumme Rebmanntruppe als eine Art von Aprilscherz angesehen wird,.....Tzja dann kann die Lamberieleiter für den Rieger & den Wachs doch viel höher gehängt werden wie seine kleine Kordula es gedacht hat! Soviel habe ich zum Jahr 2003 zu 2004 im Bezug auf Wagner PMG zuschreiben! CU and bye bye aus da Zone eure Brunhilda werwölfchen vor etwa 2 Monaten