Trend 128 Gerade im Trend: Sackklatscher
schnaxln
Kolben-Rückhol-Feder

Kolben-Rückhol-Feder

bei Kfz-Mechanikern sehr beliebte Methode einen Lehrling sinnfrei zu beschäftigen. Funkioniert häufig bei Lehrlingen, die an alten Autos rumschrauben müssen..

"Hey Georg.. bau mal bei dem E30 (altes BMW-Modell) die Kolben-Rückhol-Federn aus

User male 48 Docdos (Bayern) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Schön, diese uralten Dinger... Johnny_g. vor 9 Jahren
... und bring gleich den Getriebesand mit. Gehmbeu vor 9 Jahren
"Werner" gelesen? ;-) Regine vor 9 Jahren
@ Johnny_G: Was ist denn am BMW E30 so schön? Speckkäfer vor 9 Jahren
Die optische Sicht ist immer Geschmacksfrage. Ich bleibe heute noch stehen, wenn ich einen sehe. Das erfolgreichste Serienfahrzeug im Motorsport bleibt vorerst dem E30 vorbehalten. Der war sparsam mit Kolbenrückholfedern. Geisenau vor 9 Jahren
speckkäfer: Ich meinte nicht das Auto, sondern die Wiederauferstehung der uralten Sprüche bei MM...bei der bayrisch-moslemischem Heckschleuder ist das wirklich eine Geschmacksfrage... Johnny_g. vor 9 Jahren