Krümmeltee

Krümmeltee

Krümmeltee ist nichts anderes als auflöslicher Tee, zum Beispiel Wildfrucht oder Zitronentee von Gut und Günstig.

An dieser Stelle danke an meine Freundin Ellen, die mich zu diesem Eintrag animiert hat!

User female 48 C-a-t-h-y (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
und meistens landen die meisten Krümel aufm Fußboden :D Docdos vor 9 Jahren
Krümmel ist ein AKW an der Elbe, wenn Du daraus einen Tee machst, zerkrümelst Du, so wie viele andere in der Nähe, mit Blutkrebs.... Johnny_g. vor 9 Jahren
Ist AKW Krümmel nicht abgeschaltet und daher "kalter Kaffee"!? Geisenau vor 9 Jahren
Dann muß ich mal für Cathy ne Lanze brechen. Wenn ich das so lese was sie da schreibt dann kommt sie aus dem Ruhrpott, und da sind das Krümmel :-) wer's nicht glaubt... es gibt viele die rumkrümmeln im Pott http://wortfeiler.blogspot.com/2008/05/doofer-duden.html Mibu vor 9 Jahren
Jetzt hört mal auf hier rumzunörgeln, ihr Krümmelspalter. Kampfbrot vor 9 Jahren
Jetzt hört mal auf hier rumzunörgeln, ihr Krümmelspalter. Kampfbrot vor 9 Jahren
Genau! , ihr Krümmelmonsta ! Mibu vor 9 Jahren
Wenn sich die Krümmelmonsta schnell verkrümmeln, bleibt mehr Tee für die Krümmeltürken. Mich krümmelt´s! Geisenau vor 9 Jahren
@mibu: wenn deine Lanze bei Cathy bricht, habt ihr beide ein Problem. Johnny_g. vor 9 Jahren
ne bedeutet nicht meine... Außerdem bin ich minderwer.. upps minderjährig Mibu vor 9 Jahren
Jedem sein Dialekt-das macht unsere Sprache so schön bunt. Büdde Bad boy vor 8 Jahren