Extra-scharf-beim-Inder-Besteller

Extra-scharf-beim-Inder-Besteller

scherzhafte Weichei-Definition... schon weil in einem indischen Restaurant "extra scharf" nahezu nicht mehr genießbar ist

User male 48 Docdos (Bayern) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
dann ist das aber eher eine harte Sau, denn ein Weichei. Oder hab ich da irgendwie was nicht mitgekriegt? Mibu vor 8 Jahren
Zu scharf gibt es nicht, nur zu untrainierte Mägen. Harte Sau trifft es auch eher. Ein Weichei fängt schon beim Anblick einer Pfeffermühle an, in Tränen auszubrechen. Eine richtig harte Sau klaut Bereitschaftsbullen das Pfefferspray und sprüht sich den Inhalt auf die belegten Brote. Werwolf vor 8 Jahren
@ Werwolf: Kombiniere, Du leidest nicht an einer chronischen Reflux-Ösophagitis (säurebedingte Entzündung des unteren Bereiches der Speiseröhre) *zwinker* Speckkäfer vor 8 Jahren
Fehlfunktion des inneren Schließmuskels der Speiseröhre ist seltener auf "hot and spicy" denn auf Werwanst zurückzuführen... ;) Regine vor 8 Jahren
@ Regine: Oder auf Zwerchfellbruch, tell me all about it :-/ Speckkäfer vor 8 Jahren
LOOOL! Ich liebe die Kommentarfunktion! Ihr seid Klasse! Nein, Speckkäfer, bei mir ist alles im Lot. Reflux-Ösophagitis... Das Wort versuche ich mir zu merken. Werwolf vor 8 Jahren