Trend 128 Gerade im Trend: Penis-Roulette
Refugium für steif gewordene Glieder

Refugium für steif gewordene Glieder

Nein, das ist kein Reha-Zentrum oder Wellness-Tempel, sondern ein Püffchen!

'Refugium' = Ein Ort der Entspannung, an dem ein Individuum Unterschlupf findet. Ein Zufluchtsort.

Fritz-Kevin: Oh Mann, ich bin sowas von rallig! Und ausgerechnet heute stinkt in der Sonderbar die kalte Luft nach unten - nüscht los! Keene Bräute am Start! Hier is' ja das Epizentrum_Meile) der Langeweile-Meile...."

Ole-Lakshmi: "Tja, da bleibt ja wohl nur noch das Refugium für steif gewordene Glieder übrig! Die Chefhupen-Mandy is' dort - glaub' ich - Dozentin für angewandte) Ornithologie. Hat die nich' den schwarzen Gürtel im Patütern?"

Fritz-Kevin: "Ja, stimmt! Die saugt[Gartenschlauch](https://www.mundmische.de/bedeutung/31661-SchwanzwieeinGartenschlauch))durch10[Meter](https://www.mundmische.de/bedeutung/25966-DasitzenXXMeterimAuto)[Gartenschlauch](https://www.mundmische.de/bedeutung/31661-SchwanzwieeinGartenschlauch)) Dir 'nen Tischtennisball[Gartenschlauch](https://www.mundmische.de/bedeutung/31661-SchwanzwieeinGartenschlauch)) durch 10 Meter Gartenschlauch. Also, let's go!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128