Trend 128 Gerade im Trend: Holzrusse
so viel Gesundheit bringt mich um

so viel Gesundheit bringt mich um

Gurken,Tomaten,Sprossen,....soll alles gesund sein....

"Möchtest Du einen schönen Gurken-Tomatensalat mit Sprossen? Das ist sehr gesund!" "Nein danke, so viel Gesundheit bringt mich um!"

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
"Sprossensalätchen?" "Nein danke, mir ist schon schlecht", sagte der eingefleischte Vegetarier. Regine vor 9 Jahren
Chemiemampf ist dann doch gesünder als BIO ... Dann warten wir mal auf das nächste Skandälchen. Im Herbst würde sich die Pilzsaison anbieten um unauffällig so manchen um die Ecke zu bringen. Düdel vor 9 Jahren
@ Düdel: Nur daß man da kein EHEC braucht. Will jemand noch vom Risotto mit Grünem Knollenblätterpilz oder vielleicht noch ein Stückelchen vom Fliegenpilzpudding? Speckkäfer vor 9 Jahren
Pilzsaison? Da braucht es keinen Knolli, da reicht schon das regelmäßige Essen selbstgesammelter normaler Pilze. Die strahlen nämlich immer noch von der Katastrophe in Tschernobyl. In Bayern wachsen malnchmal zuviele Pilze, dann können die Jäger all ihr abgeknalltes Wild gleich entsorgen, weil es hoch belastet ist. So bekommt das Wort Atompilz auch noch eine weitere Bedeutung. Werwolf vor 9 Jahren
Moin Werwolf, auch schon wach? Senile Bettflucht??? ;-) Johnny_g. vor 9 Jahren