Trend 128 Gerade im Trend: dumm wie Schifferscheiße
Fleischtablette

Fleischtablette

User female 48 Teekamel (Hamburg) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
"Fleischtablette" bedeutet genau das, was der Sinn von mundmische.de darstellen soll. Beispielsweise ein anderes Wort für "Frikadelle". Bei aktuell 3,0 Sternen und vier Wertern ist es neutral. Aber absolut unterbewertet. Der Eintrag ist ja kein Unsinn. Also 3,x sollte natürlich sein. (bei x über 1) Es ist doch eine sachliche Umschreibung. Auch noch unpolitisch. Ich muß mich sehr wundern, was hier läuft. Bis jetzt ist doch "teekamel" (seit 4! Jahren angemeldet) kein Feindbild. Hat übrigens ein geiles Logo auf seinem Profil. Geisenau vor 10 Jahren
"Hat übrigens ein geiles Logo auf seinem Profil." Auf SEINEM? Fleischtablette erinnert mich an den SciFi-Film "Jahr 2022", darin die begehrten "Soylent Green"-Tabletten vorkommen. War auch lecker Fleisch... (Menschenfleisch) Regine vor 10 Jahren