Trend 128 Gerade im Trend: Nach FEST kommt AB
Ich bin zwar nicht der Schönste, aber einer der bestaussehndsten Mittelmäßigen

Ich bin zwar nicht der Schönste, aber einer der bestaussehndsten Mittelmäßigen

Spruch, den man bringen kann, wenn man wieder mal bemerkt, dass man weder Brad Pitt, noch Adam Sandler oder Johnny Depp ähnlich sieht. Auch nette Retourkutsche, wenn sich ein eingebildeter Schönling oder eine dumme Tusse mal wieder im Überheblichkeitswahn übt.

Werwolf, morgens vor dem Spiegel: "Na ja, der Schönste bin ich nicht, aber einer der bestaussehendsten Mittelmäßigen."

Der schöne Rudi: "Naja, bei deinem Aussehen musst du dir schon Mühe geben. Mir sagen alle, ich sehe aus wie der Bruder von Legolas." Harry: "Ich bin zwar nicht der Schönste, aber einer der bestaussehendsten Mittelmäßigen, Herr Legoland."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Was macht derjenige, der John Candy oder Oliver Hardy ähnlich sieht? *ggg* Speckkäfer vor 9 Jahren
"bestaussehEndsten" Deswegen hat man auch eine Eule wie Renée Zellweger zum Star gemacht, damit die auf "Frau" zugeschnittenen Filme den allgemeinen Frauen vermitteln: DIE ist doch auch nur Durchschnitt - damit bin ICH nicht schlecht und noch gut dabei. So funktioniert das Geschäft. Weil es die BREITE Masse abdeckt. Deswegen bekommt sie auch höhere Gagen als Edelnutten. Geisenau vor 9 Jahren
Wobei ich Renée Zellweger in "Bridget Jones" ganz akzeptabel fand. Jaaa, ich hab mir beide Teile angeguckt *ggg* Sehr überzogen, aber vergnüglich anzuschauen. Auch für Männer geeignet. Speckkäfer vor 9 Jahren